Halter u. Schrauben für Vollverkleidung
Halter u. Schrauben für Vollverkleidung
Hi Leute... nachdem ich mir nun eine gebrauchte VVK gekauft habe und mir aber nur ein teil der Halter und Schrauben geschickt wurde hab ich eine Frage. Vllt. bekomm ich die Sachen ja von x-stars aber falls nicht ---> Woher bekomme ich die Schrauben M10x1,25 die langen also einmal 90 und 130. Hab überall geschaut aber nirgens gibt es die schrauben! Sogar der Großhandel bei dem Unsere Firma bestellt (KFZ) kann diese nicht liefern! Und ausserdem fehlen mir die 2 Halter an dem ich die VVK unten befestige also hinten nähe den Fußrasten! Wäre nett wenn sich jem. meldet der solche hat oder mir ein Bild mit den Maßen senden kann um mir Solche Halter Selbst herzustellen. Danke schonmal Gruß Patrick 

Re: Halter u. Schrauben für Vollverkleidung
Ich weiß jetzt gerade nicht was du mit die 2 Halter an dem ich die VVK unten befestige also hinten nähe den Fußrasten meinst?
Was die schrauben angeht also M10 x 90 bis 130 müsste ich eigentlich noch irgendwo haben.
Ich hab mir die mal im Internet bestellt gehabt in einem 5er Pack.
Ich kann da am Wochenende mal nach gucken.
Was die schrauben angeht also M10 x 90 bis 130 müsste ich eigentlich noch irgendwo haben.
Ich hab mir die mal im Internet bestellt gehabt in einem 5er Pack.
Ich kann da am Wochenende mal nach gucken.
Hi also das mit den 2 schrauben hat sich erledigt hab sie im internet geordert. Also die vvk hat ja pro seite 3 löcher die mit schrauben befestigt werden. 1x am kühler (k3) 1x ziemlich in der Mitte mit den gebogenen haltern und 1x unten hinten. Das sind ja zwei verschiedene und davon sollte ich die maße haben da ich mir die halter gerne selbst machen würde. Gruß Patrick
Verbesserung: 4 löcher
Verbesserung: 4 löcher
Schade das weiß ich lider nicht!
Vieleicht hilft dir das Bild in diesem Thread hier weiter wo die Halterungen abgebildet sind: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=33&t=81805
Vieleicht hilft dir das Bild in diesem Thread hier weiter wo die Halterungen abgebildet sind: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=33&t=81805
Das hilft mir leider nicht da ich ja die maße benötige aber trozdem danke 

Kabn mir niemand die maße geben? Wär echt hilfreich