Die Bandit 400 ist die gleiche Klasse wie die Honda CB-1. Kleiner 4-Zylinder halt.
Vom Preis macht man bei den Dingern jedenfalls nichts verkehrt. Die werden in den nächsten 5 bis 10 Jahren
eher nach oben gehen als nach unten.
"Meine" CB-1 hat übrigens damals den Vergleichstest (Bandit 400 und Zephyr 550) inner Motorrad gewonnen.
Hab den Bock von 1994 bis 2003 gefahren und war echt begeistert. Für den kleinen Hubraum echt gutes Drehmoment. Und der Verbrauch lag zwischen 4 und 6 Litern.
Die Bandit 400 finde ich von der optik her besser, sonst kann ich zu dem Bock nichts sagen.
Eine Kleine fuer meine Kleine gesucht
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Eine Kleine fuer meine Kleine gesucht
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Ja wenn meine Freundin mal auf meiner 46PS-Orgel geübt hatTrobiker64 hat geschrieben:Ich denke du suchst etwas um die 70PS

Aber wenn sie unbedingt ein Eigenes möchte, was ok aussieht und nicht teuer ist, dann ist so eine Bandit eine nette Alternative.
Danke! Kann ich ja auch mal schauen, was es da im Netz momentan so gibt. Die "kleineren" Maschinen tun sich da eh nicht viel was Leistung angeht bzw. ich gehe davon aus, dass meine Freundin den Unterschied zwischen 50 und 60 PS (zB) nicht merken wird, da ihr am Anfang wahrscheinlich 30km/h wie 70 vorkommenMetalhead71 hat geschrieben:Die Bandit 400 ist die gleiche Klasse wie die Honda CB-1. Kleiner 4-Zylinder halt.
...
Die Bandit 400 finde ich von der optik her besser, sonst kann ich zu dem Bock nichts sagen.

So eine Farbkombination darf man(n) natürlich auch keiner Frau vorschlagenSV650S_Killer hat geschrieben: GPZ 600 R in grün/weiß

Hättest besser mal eine mit ner anderen Lackierung gezeigt

Nicht alle Frauen stehen auf Rosa Plüsch ^^hubi67 hat geschrieben:So eine Farbkombination darf man(n) natürlich auch keiner Frau vorschlagenSV650S_Killer hat geschrieben: GPZ 600 R in grün/weiß![]()
Hättest besser mal eine mit ner anderen Lackierung gezeigt
Meine Freundin ist eher so für schwarz/rot/gelb (übrigens nicht in dieser Kombination xD)
Meine GS werde ich ihr jetzt (wenns warm ist) schwarz-matt lackieren mit weißen Felgen!
Hauptsache das Tankpad hab ich schon ausgesucht

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2 ... RL_xxl.jpg
MUHAAA