Wer hätte Interesse an ein paar Ansaugtrichter?
Wer hätte Interesse an ein paar Ansaugtrichter?
Moin Leute
Ich werde mir demnächst ein paar Ansaugtrichter für mich drehen, in dem Zug könnte ich auch noch ein paar Trichterchen mehr drehen.
Wer hätte den Interesse daran? Der Preis steht noch nicht fest, sollte aber nicht all zu teuer werden.
Die werden vermutlich so aussehen wie die von Stefan http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... r#p9644274
Gruß
Biedi
Ich werde mir demnächst ein paar Ansaugtrichter für mich drehen, in dem Zug könnte ich auch noch ein paar Trichterchen mehr drehen.
Wer hätte den Interesse daran? Der Preis steht noch nicht fest, sollte aber nicht all zu teuer werden.
Die werden vermutlich so aussehen wie die von Stefan http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... r#p9644274
Gruß
Biedi
Re: Wer hätte Interesse an ein paar Ansaugtrichter?
Wenn die Drehmaschine schon mal anwirfst ...
Prinzipiell hab ich Interesse.
Kommt halt drauf an wieviel der Spass kosten wird.

Prinzipiell hab ich Interesse.
Kommt halt drauf an wieviel der Spass kosten wird.
Mir geht es generell darum ob überhaupt interesse besteht, über den Preis lässt sich aufjedenfall reden 

- sorpe
- Moderator
SVrider:
Wenn du für die 1000er auch welche machst?!
Meld! 

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Interesse ist generell vorhanden.
Kommt halt am Ende auf die Kosten an.

- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Bringts denn was?
- JohnnyCash
- SV-Rider
es verschiebt doch nur ein paar PS oder Nm nach oben oder unten, in der Summe macht es nichts
Knubbel S
Da müssen erst ein paar für die 1000er zusammen kommensorpe hat geschrieben:Wenn du für die 1000er auch welche machst?!
Meld!

Factory bietet welche für 129$ an, ich denke für die Hälfte also 50€ könnte ich die schon anbieten. Meine werden aber vermutlich welche zum verschrauben...Raider hat geschrieben:Interesse ist generell vorhanden.
Eventuell auch billiger, das wird sich noch zeigen.
Karbuk hat geschrieben:Bringts denn was?
Wenn man die richtige Länge trifft bringt es schon etwas, grob gesagt: kurze Trichter=mehr Leistung ; lange Trichter=mehr Drehmoment.JohnnyCash hat geschrieben:es verschiebt doch nur ein paar PS oder Nm nach oben oder unten, in der Summe macht es nichts
In der Fibel vom Penner gibt es viele Beispiele dazu.
Interesse ja, kommt aber wie bereits erwähnt schlussendlich auf die Kosten an..
Viele Grüße
Chris
Viele Grüße
Chris
An einem paar für die 1000er hatte ich auch Interesse.
Ich hätte auch interesse wenn der Preis stimmt!
Frage zur K7: Kann ich die Maschine dann eigentlich abstimmen lassen (zB. beim Wolli) obwohl die K7 ja an die strenge EURO 3 gebunden ist?
Frage zur K7: Kann ich die Maschine dann eigentlich abstimmen lassen (zB. beim Wolli) obwohl die K7 ja an die strenge EURO 3 gebunden ist?
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
50€ wären mir z.B. ohne entsprechende Erfahrungswerte etwas zu teuer.Biedi hat geschrieben:... ich denke für die Hälfte also 50€ könnte ich die schon anbieten. Meine werden aber vermutlich welche zum verschrauben...
Ich vermute mal schon, frag ihn am besten mal.m4Dze hat geschrieben:Ich hätte auch interesse wenn der Preis stimmt!
Bei gleicher Trichterlänge wie von Factory dürften vermutlich die gleichen Ergebnisse erzielt werden, leider ist in meiner näheren Umgebung kein gescheiter Prüfstand, sonst würde ich eventuell verschiedene Längen testen.aVa hat geschrieben:50€ wären mir z.B. ohne entsprechende Erfahrungswerte etwas zu teuer.Biedi hat geschrieben:... ich denke für die Hälfte also 50€ könnte ich die schon anbieten. Meine werden aber vermutlich welche zum verschrauben...
Wäre prinzipiell auch interessiert, allerdings wie darf ich mir die Befestigung vorstellen? Bei denen von Factorypro werden ja noch neue Gummis mitgeliefert..