Nach ner groben behandlung mit nem hammer und ner rohrzange hat sich die schraube dann doch dazu gezwungen sich zu zeigen

Danke noch mal für die hilfe

Deswegen sagte ich auch, nachdem ich genau das gesehen habe, dass ich nicht genau weiß, wie es bei Stummeln aussieht! Bei Zubehör Rohrlenkern, Superbikelenkern wie ich sie fahre und kenne, sind die Lenkerenden ohne Innengewinde.UhumuhQ hat geschrieben:Leute Leute Leute - was ich hier wieder lese - Spreizschrauben? Gummihülse?Sry, aber wenn man keine Ahnung hat ...
Er hat eine Knubbel S mit Stummeln!
Ja, sry - war nicht bös gemeint ... aber da hatte ich grad ein wenig Blutdruck ... ich muss wohl in Zukunft ruhiger werden.Dennis_SV hat geschrieben:Deswegen sagte ich auch, nachdem ich genau das gesehen habe, dass ich nicht genau weiß, wie es bei Stummeln aussieht! Bei Zubehör Rohrlenkern, Superbikelenkern wie ich sie fahre und kenne, sind die Lenkerenden ohne Innengewinde.UhumuhQ hat geschrieben:Leute Leute Leute - was ich hier wieder lese - Spreizschrauben? Gummihülse?Sry, aber wenn man keine Ahnung hat ...
Er hat eine Knubbel S mit Stummeln!
Dann sorry an den Threadstarter für meine unqualifizierten Hilfeversuche.