Lenkergriff Wechseln

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
crysiscore
SV-Rider

SVrider:

Re: Lenkergriff Wechseln

Beitrag von crysiscore » 16.03.2012 18:46

Okay ich hab sie jetzt runterbekommen.
Nach ner groben behandlung mit nem hammer und ner rohrzange hat sich die schraube dann doch dazu gezwungen sich zu zeigen :D
Danke noch mal für die hilfe :)

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 16.03.2012 19:09

UhumuhQ hat geschrieben:Leute Leute Leute - was ich hier wieder lese - Spreizschrauben? Gummihülse? :x Sry, aber wenn man keine Ahnung hat ...

Er hat eine Knubbel S mit Stummeln!
Deswegen sagte ich auch, nachdem ich genau das gesehen habe, dass ich nicht genau weiß, wie es bei Stummeln aussieht! Bei Zubehör Rohrlenkern, Superbikelenkern wie ich sie fahre und kenne, sind die Lenkerenden ohne Innengewinde.
Dann sorry an den Threadstarter für meine unqualifizierten Hilfeversuche.

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 18.03.2012 19:30

Dennis_SV hat geschrieben:
UhumuhQ hat geschrieben:Leute Leute Leute - was ich hier wieder lese - Spreizschrauben? Gummihülse? :x Sry, aber wenn man keine Ahnung hat ...

Er hat eine Knubbel S mit Stummeln!
Deswegen sagte ich auch, nachdem ich genau das gesehen habe, dass ich nicht genau weiß, wie es bei Stummeln aussieht! Bei Zubehör Rohrlenkern, Superbikelenkern wie ich sie fahre und kenne, sind die Lenkerenden ohne Innengewinde.
Dann sorry an den Threadstarter für meine unqualifizierten Hilfeversuche.
Ja, sry - war nicht bös gemeint ... aber da hatte ich grad ein wenig Blutdruck ... ich muss wohl in Zukunft ruhiger werden.

Ich will das jetzt auch nicht hier ausdiskutieren, aber du hast dem armen Tropf echt Tipps gegeben, dass er wahrscheinlich gedacht hat er wär vollkommen bedäppert. Und ja, ich habe gesehen, was du später geschrieben hast - aber da hatte sich der Threadsteller wahrscheinlich schon fünfmal gefragt warum es verdammt nochmal nicht geht.

So denn ... ich werde in Zukunft - bevor ich antworte - dreimal tief einatmen und du schaust nach dem Modell . ;) bier

Immerhin hats ja mit der Brutalo-Methode geklappt. :D Das ist doch die Hauptsache.

Gruß vom entspannten Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 20.03.2012 17:44

Generell kann ich da aus eigener Erfahrung sagen:
wenn's wirklich nur "angeknallt" ist, kannst du auch einfach eine Wasserpumpenzange hernehmen und das Gewicht selbst mal drehen. Also so, als wuerdest du es abschrauben wollen.
Habe so schon Gewichte mit total festgerammelter Schraube und, nach Sturz, mit runtergeschliffenen Schrauben einfach losbekommen.

Aber hast es jajetzt schon geschafft :wink:

Gruss

Antworten