Und noch 2 Bildchen in besserer Qualität
Kosmetik meiner SV
-
Ludwig
Re: Kosmetik meiner SV
Jou, Alu steht schon mal in der engeren Auswahl.
Hört sich irgendwie pervers an und kann mir ned wirklich was drunter vorstellen.Ludwig hat geschrieben:Neeeee, mir schwebt da was mit Loch rein, Hasendraht, Edelstahl ala M3 vor.
Deswegen...
...MACHEN!
-
Ludwig
Na, auf jeden Fall nix mit Häschen.
Denke mal, daß ich Ende der Woche mal was präsentieren kann.
-
Ludwig
So, da hätten ma mal wieder wat. Rahmenseitenteile gebastelt.
Anleitung hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=4&t=81917
Anleitung hier: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=4&t=81917
Zuletzt geändert von Ludwig am 18.03.2012 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sauber gemacht.
Gefällt mir! Bis auf den hervorstehenden Nippel, an den das originale Seitendreieck geschraubt wird.
Stört der ned an den Beinen?
Auch nice, dass ne Fertigungsanleitung gemacht hast. Ist was für die Knowledgebase!
Edit: und wo is der Hasendraht?
Gefällt mir! Bis auf den hervorstehenden Nippel, an den das originale Seitendreieck geschraubt wird.
Stört der ned an den Beinen?
Auch nice, dass ne Fertigungsanleitung gemacht hast. Ist was für die Knowledgebase!
Edit: und wo is der Hasendraht?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Sauber hinbekommen, aber Carbon oder caronfarben ist nicht mein Ding .... bitte lieber Ludwig lass die noch lackieren 
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Ludwig
@ava: Hab ich für die Häschen gebraucht
Die "Nippel" tausche ich noch aus gegen Linsenköpfe. Hatte leider nichts besseres zur Hand. Auch die roten Schrauben tausche ich wahrscheinlich gegen schwarze.
@Roughneck: Hab die Klavierlackfolie von meinem Söhnchen net gefunden. Die muß ich dem noch abquatschen.
Die "Nippel" tausche ich noch aus gegen Linsenköpfe. Hatte leider nichts besseres zur Hand. Auch die roten Schrauben tausche ich wahrscheinlich gegen schwarze.
@Roughneck: Hab die Klavierlackfolie von meinem Söhnchen net gefunden. Die muß ich dem noch abquatschen.
-
Ludwig
Roughneck-Alpha hat geschrieben: .... bitte lieber Ludwig lass die noch lackieren
Oder anders beziehen
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Sorry, dass ich mich da jetzt negativ äußere, aber mir gefällt das überhaupt gar nicht. Dann lieber die originalen Dreiecke.
Die Idee hier was anderes zu montieren find ich nicht schlecht, aber so ragt dieser "Steg" vom Rahmen einfach in die Mitte des Motorrades hoch. Stört total die Linie in meinen Augen...
Aber dir muss das gefallen und ich betone es nochmal. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur die hier gezeigte Umsetzung ist nicht mein Ding...
Die Idee hier was anderes zu montieren find ich nicht schlecht, aber so ragt dieser "Steg" vom Rahmen einfach in die Mitte des Motorrades hoch. Stört total die Linie in meinen Augen...
Aber dir muss das gefallen und ich betone es nochmal. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur die hier gezeigte Umsetzung ist nicht mein Ding...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Sorry ich bin auch Duffys Meinung.
Aber der Rest ist erste Sahne
Aber der Rest ist erste Sahne
Gruß seppelche
Den Steg evtl. "Plasti-Dippen"?!
Hätte mans nich dann auch lassen können ?
-
Soulrebel
So dann geb ich mal meinen Mostrich dazu
Ich finde das ganze Moped bietet sehr viele optische Details und technische Raffinessen an, die für sich genommen einfach nur geil sind. Das Bike strotzt nur so vor Eleganz, aber genau da setzt auch meine Kritik an. Es sind mittlerweile so viele kleine Details, die auch noch sehr auffällig sind, so dass sie mich optisch erschlagen. Überall blitzt ein rotes Schmankerl, dass für mich langsam to much ist.
Ich finde das ganze Moped bietet sehr viele optische Details und technische Raffinessen an, die für sich genommen einfach nur geil sind. Das Bike strotzt nur so vor Eleganz, aber genau da setzt auch meine Kritik an. Es sind mittlerweile so viele kleine Details, die auch noch sehr auffällig sind, so dass sie mich optisch erschlagen. Überall blitzt ein rotes Schmankerl, dass für mich langsam to much ist.
Nu Hört doch mal uff mensch, der Arme Kerl ...
Andere würden jetzt schon heulen gehen
Achja: Mein Mostrich soll ja auch nicht fehlen:
Schließe mich Dem Herren Duffman ...äähh Duffy an
Andere würden jetzt schon heulen gehen
Achja: Mein Mostrich soll ja auch nicht fehlen:
Schließe mich Dem Herren Duffman ...äähh Duffy an
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Ludwig
Na sowat. Da geht man im Schweiße seines Angesichts sein Brot verdienen, und hier hacken se fröhlich auf meinem Moped rum.
Ach was, deswegen heul ich doch net.

Ach was, deswegen heul ich doch net.
Zwangsläufig ist es doch so, daß nicht alles was man macht, eine ungeteilte Zustimmung findet. Das ist mir allemal lieber, als Rumgeschleime, um selbst ja nicht kritisch getroffen zu werden. Da ich ja auch des öfteren Kritik übe, oder anders ausgedrückt manchmal auch nicht "eng gerippt" beim austeilen bin, nehm ichs einfach mal mannhaft.Duffy hat geschrieben:...Aber dir muss das gefallen und ich betone es nochmal...