Wie heiß darf sie werden / wann sollte der Kühlrotor angehen
Re: Wie heiß darf sie werden / wann sollte der Kühlrotor ang
Das einfachste ist, du biegst die drei halterungen ein wenig nach vorn und legst eine unterlegscheibe darunter. Damit hast du bisl mehr abstand, hat bei meiner einwandfrei geklappt.
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
werd ich bald mal testen .. nur so sieht man ja nix .. also verkleidung ab und dann ma gucken.michka hat geschrieben:Das einfachste ist, du biegst die drei halterungen ein wenig nach vorn und legst eine unterlegscheibe darunter. Damit hast du bisl mehr abstand, hat bei meiner einwandfrei geklappt.
Gruß,
momsi
momsi
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Von alleine passiert sowas aber eigentlich auch nicht, oder? Hatte die SV mal nen Unfall?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
soll eig unfallfrei sein ... aber was solls .. jetzt ists eh zu spät .. ich mach mir da gar keine gedanken drum ..
Gruß,
momsi
momsi
Also der Rotor bei meiner SV läuft zwar, aber schleift auch ein bisschen am Kühler, wenn der bei ca. 105° anspringt, hört sichs an wie ne Schlagbohrmaschine
Scheint eine Schwachstelle zu sein, vielleicht passierts dem einen oder anderen auch, wenn er beim Zündkerzenwechsel am vorderen Zylinder nicht richtig aufpasst, so scheint es bei meinem Vorbesitzer gewesen zu sein, zumindest hat der Kühler auch einige Dellen

Scheint eine Schwachstelle zu sein, vielleicht passierts dem einen oder anderen auch, wenn er beim Zündkerzenwechsel am vorderen Zylinder nicht richtig aufpasst, so scheint es bei meinem Vorbesitzer gewesen zu sein, zumindest hat der Kühler auch einige Dellen

Kann ich mir gut vorstellen ... ist ja auch alles mega eng da ... man war das an der Hercules damals toll ... da konnte man noch mit richtigem Werkzeug arbeiten, heute braucht man ja fast chirurgisches Equipment.
Gruß,
momsi
momsi
ich habe nach meinem unfall ein paar unterlegscheiben mehr drunter gemacht und dann war er wieder frei,der rotor 

nur das ding ist doch schon fast am zylinder dran ...
naja ich werd schon was finden ...
naja ich werd schon was finden ...
Gruß,
momsi
momsi
kannst ihn auf der linken seite vorsichtig etwas nach vorn biegen,den kühler wenn er einen weg hat.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich kenne das Symptom, da mein Kühler einer der K2 ist.Alpha1000 hat geschrieben:Also der Rotor bei meiner SV läuft zwar, aber schleift auch ein bisschen am Kühler, wenn der bei ca. 105° anspringt, hört sichs an wie ne Schlagbohrmaschine![]()
Nur ist es nicht der Kühler, an dem der Rotor anschlägt, sondern an der Plastikabdeckung am Rahmen.
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich und Du solltest nochmal genau hinschauen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
So leute, habs am WE repariert.
Jetzt dreht er wieder wie er soll, eiert n bisl, aber sie geht nicht mehr über 103°C
Danke leute.
Jetzt dreht er wieder wie er soll, eiert n bisl, aber sie geht nicht mehr über 103°C
Danke leute.
Gruß,
momsi
momsi