grosSVater hat geschrieben:Ich bin leider raus![]()
Habe eben erfahren, das das Patenkind meiner Frau Konfirmation hat und unsere Anwesenheit Pflicht ist
...mein Gott,was kann das Leben grausam sein!...ich bin tief erschüttert

grosSVater hat geschrieben:Ich bin leider raus![]()
Habe eben erfahren, das das Patenkind meiner Frau Konfirmation hat und unsere Anwesenheit Pflicht ist
Kirche FTWgrosSVater hat geschrieben:Streut ruhig Salz in die Wunde
Hinweis: Ab dem 6.4. nehme ich keine Nennungen für Streckenpunkte mehr entgegen!sorpe hat geschrieben:
Alle Teilnehmer, bei denen drei (???) Fragezeichen stehen,können sich noch einen Streckenpunkt aussuchen!
1.Einfach zur Sauerlandausfahrt erscheinen und Spass haben,eventl.den Fahrstil einschätzen und den geeigneten Tourguide suchenkwilfried hat geschrieben:hallo liebe biker (innen). Mein Name ist willi, bin 52 J. alt, bochumer und fahre seit ein paar jahren meine sv 650s. davor 600er bandit, RD 350, Yamaha eintopf SR, ... habe viel zeit, da ich frührentner bin. war noch nie in einem club. leide immer schon, dass ich fast immer allein rumdüse. vieleicht Ä.Wndert sich dies ja? Was muss ich machen, um mich´fürs Sauerlandtreffen anzumelden? PS.? Gibt es in bochum oder Nähe einen stammtisch? Bin etwas blöde bezügl. Computer, daher muss ich noch viel probieren. schöne grüße aus der schönen revierstadt BO. WILLI
Wenn Du mit Sascha in eine Gruppe bist, ist das eine gute Wahlbrumme8 hat geschrieben:also gleiche strecke nur unterschiedlich schnell ?? wie schnell ist schnell ?? den knieschleifer mitnehmen ??