Bitte nicht "abrutschen"Jan1 hat geschrieben:Meine ersten Fahrversuche auf der SV werd ich damit mal festhalten
Vllt. passiert ja was Spannendes^^
Videokamera für 10€
-
mattis
Re: Videokamera für 10€
-
Swazy92
Auf jeden fall!fred hat geschrieben:Lol, wenn du irgendwann in der Gegend bist, ->PN, ich kenne mich dort mittlerweile ein bisschen aus, dann können wir eine Runde fahren.
-
Clorell
Ich würde mir da eher eine für 20,-€ holen, Artikelstandort in Deutschland und mit HD Auflösung!
Ich hab schon öfters Sachen aus Fernost gekauft und in 50% der Fällen fängt der Zoll das ab.
Mit denn anfallenden gebühren und so ist man dann + - bei selben raus.
Und bei Sachen aus Fernost beträgt die Wartezeit auch mal ganz gerne 2-4 Wochen.
Ich hab schon öfters Sachen aus Fernost gekauft und in 50% der Fällen fängt der Zoll das ab.
Und bei Sachen aus Fernost beträgt die Wartezeit auch mal ganz gerne 2-4 Wochen.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Sicherlich richtig, aber nicht bei den Preisen..Clorell hat geschrieben:Ich hab schon öfters Sachen aus Fernost gekauft und in 50% der Fällen fängt der Zoll das ab.
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle ... _node.htmlZoll.de hat geschrieben:Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 ZollbefreiungsVO). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Das kann auch gut sein, muss man halt abwägen, ob man so viel Zeit hat.Clorell hat geschrieben:Und bei Sachen aus Fernost beträgt die Wartezeit auch mal ganz gerne 2-4 Wochen.
Ich hatte mit der Cam eigentlich nur gute Erfahrungen, aber man kauft eben ein paar tausend Kilometer entfernt - größere Geschäfte würde ich da nicht tätigen, allein schon wegen Garantie usw.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
hab mir die für unter 5 euro bei ebay geholt...
hab ja noch bisschen zeit zu warten.
jetzt benötige ich noch eine microSD richtig? Einbau easy?
hab ja noch bisschen zeit zu warten.
jetzt benötige ich noch eine microSD richtig? Einbau easy?
-
SV650S_Killer
Hat mal einer nen aktuellen Link zu ebay?
Der alte funzt nimmer.
Der alte funzt nimmer.
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
-
SV650S_Killer
Moin Didi.
Danke! Welche von denen soll ich denn nehmen?
Die von den Videos der ersten Seite (Threadersteller) hatte doch eine super Quali
Danke! Welche von denen soll ich denn nehmen?
Die von den Videos der ersten Seite (Threadersteller) hatte doch eine super Quali
-
StrykerRV
Moin,
heute war so schönes Wetter, da bin ich mal n bisschen Landstraße gefahren und hab aufgenommen mit der Camera(hatte die auf den Bremsfl.Behälter getaped.).
Zuhause angekommen wollte ich meine Videos bestaunen und siehe da: Nur ein etwas größeres Video, und viele kleine, die aber "zusammengesetzt" immernoch unvollständig sind. Es ist so als wäre die Cam immer mal an und aus gegangen. Weiß jemand woher das kommen könnte? Es kann nicht an der Fahrbahn(Vibrationen o.ä.) gelegen haben. Habe die Cam mal "geschüttelt" während der aufnahme und da war alles in Ordnung.... Hilfe?!
grüße aus Bremen
heute war so schönes Wetter, da bin ich mal n bisschen Landstraße gefahren und hab aufgenommen mit der Camera(hatte die auf den Bremsfl.Behälter getaped.).
Zuhause angekommen wollte ich meine Videos bestaunen und siehe da: Nur ein etwas größeres Video, und viele kleine, die aber "zusammengesetzt" immernoch unvollständig sind. Es ist so als wäre die Cam immer mal an und aus gegangen. Weiß jemand woher das kommen könnte? Es kann nicht an der Fahrbahn(Vibrationen o.ä.) gelegen haben. Habe die Cam mal "geschüttelt" während der aufnahme und da war alles in Ordnung.... Hilfe?!
grüße aus Bremen
vielleicht so getaped, dass hin und wieder auf den auflöser gekommen wurde??
-
StrykerRV
Nein. Das tape war ich sage mal mittig bis hinten angebracht. Die zwei knöpfe sind ja vorne
-
Dennis_SV
So schnell gefahren, dass der Fahrtwind die Knöpfe eingedrückt hat?StrykerRV hat geschrieben:Nein. Das tape war ich sage mal mittig bis hinten angebracht. Die zwei knöpfe sind ja vorne
-
StrykerRV
Das halte ich für....unwahrscheinlich
Vorallem mit meinen mickrigen 34ps
probier mal ein längeres video aufzunehmen...vielleicht ist die hardware ein wenig beschädigt...
-
SV650S_Killer
Vielleicht machst du sie zu Hause einfach mal an und guckst ob sie ne Stunde normal läuft.
Guckste nach ner Std nach dem Teil und siehst ja wie lang das Video ist.
Wenn fritte neu kaufen oder umtauschen.
Guckste nach ner Std nach dem Teil und siehst ja wie lang das Video ist.
Wenn fritte neu kaufen oder umtauschen.