Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Schneller geht immer. Ich erinnere mich an die erste Ausfahrt mit ner 600er Gixxer- da hatte ich die SV etwa ein Jahr. Wo ich mit der SV mit 120 gerast bin, bin ich mit der Gixxer mit 120 geschlichen. Kam mir so vor, weil die einfach sicherer liegt.
Mit ner RSV Mille R bin ich vor vielen Jahren mit bis zu 180 über fränkische Straßen. Ein Kumpel ist auf meiner SV hinterher. Auf meine Frage ob er da keine Angst hätte mit dem besch.... Fahrwerk der SV: "Nö, das haben die Reifen ganz gut ausgeglichen"...
Wie gesagt, die CBR liegt definitiv sicherer als die SV, und mit der Sitzhaltung wird´s einem da schnell langweilig. Zumindest wenn man im lebensbejahenden Nahbereich der StVO unterwegs ist.
Mit ner RSV Mille R bin ich vor vielen Jahren mit bis zu 180 über fränkische Straßen. Ein Kumpel ist auf meiner SV hinterher. Auf meine Frage ob er da keine Angst hätte mit dem besch.... Fahrwerk der SV: "Nö, das haben die Reifen ganz gut ausgeglichen"...
Wie gesagt, die CBR liegt definitiv sicherer als die SV, und mit der Sitzhaltung wird´s einem da schnell langweilig. Zumindest wenn man im lebensbejahenden Nahbereich der StVO unterwegs ist.
naja, das ein sport mopped wat ab 10.000 eier und mehr über n tisch geht bessere bremsen, fahrwerk als n mittelklassemopped hat ist klar und auch merklich.
selbst mit dem ganzen wilbers fahrwerk würde ich sagen, dass die bremsen/fahrwerk sich bei der r6 probefahrt besser angefühlt haben als bei der sv.
von der motorleistung brauchen wir nicht zu reden. dafür fährt sich die sv im vergleich zur gladius und gsr750 immer noch sehr schön, was dann auch bereits mehr bei preis/leistungs im bereich der sv liegt.
so back to topic.
neben der speed tripple in weiß, ne duc streetfighter 848 in schwatz
kilo gixxe wär auch cool, aber den schritt spare ich mir vlt noch auch. oder auch nicht
selbst mit dem ganzen wilbers fahrwerk würde ich sagen, dass die bremsen/fahrwerk sich bei der r6 probefahrt besser angefühlt haben als bei der sv.
von der motorleistung brauchen wir nicht zu reden. dafür fährt sich die sv im vergleich zur gladius und gsr750 immer noch sehr schön, was dann auch bereits mehr bei preis/leistungs im bereich der sv liegt.
so back to topic.
neben der speed tripple in weiß, ne duc streetfighter 848 in schwatz
kilo gixxe wär auch cool, aber den schritt spare ich mir vlt noch auch. oder auch nicht

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Also ich würde ja auch gerne mal auf ner Boss Hoss fahren
Aber kaufen ist utopisch.
http://www.youtube.com/watch?v=KJkGftJmaJA .... ganz am Ende kommt das Rennen
Das mach ich dann auch ^^
1 Gang bis 180km/h ...krank xD

Aber kaufen ist utopisch.
http://www.youtube.com/watch?v=KJkGftJmaJA .... ganz am Ende kommt das Rennen

Das mach ich dann auch ^^
1 Gang bis 180km/h ...krank xD
Ich kann mit diesen ganzen Joghurtbechern nix anfangen. Wenn man bei 200 auf der Bahn nicht mal den Luftwiderstand spürt, wo ist da das Fahrgefühl? Ne nackte muss es sein. Ich will spüren, dass ich schnell bin 
Wie schon gesagt - ne Ducati Diavel, das wäre ein Ersatz für meine 1000N. Finde die Optik dermaßen geil, nicht nur wegen des 240er Hinterrads

Wie schon gesagt - ne Ducati Diavel, das wäre ein Ersatz für meine 1000N. Finde die Optik dermaßen geil, nicht nur wegen des 240er Hinterrads

Je schneller du mit dem Teil bist desto heftiger kommt dir das sicher vor ^^Dennis_SV hat geschrieben:Ich will spüren, dass ich schnell bin
Ich würd auch gern nur mal mit so einem Teil fahren, mehr nicht

Bin die Speedy 1050 ´09 heute gefahren: unaufgeregt angenehm mit Opasitzposition. Man merkt, dass so eine sv650 ne luftpumpe im gegensatz zu soner 1050er ist.Die Speedy ist relativ steif, hat nen Megageradeaudlauf, hat nicht den Drang Kurven zu fressen, fahrwerkstechnisch ist meine überlegen...
Wenn ich "vernünftig" bin und nicht irgendwelchen unrealistischen Träumen hinterherjage eigentliche nur die Street Triple R und die Brutale 675. Die Street Triple R hab ich mir heute sehr lange angeschaut und die Brutale werde ich mir demnächst auch mal genauer anschauen. Ob ich sie Probefahren werde, muss ich mir erst noch gründlich überlegen, nicht dass ich so angefixt bin, dass mir meine treue SV nicht mehr taugt.
Aber die weiße Street Triple R ist schon scharf. Wenn man der noch die goldenen Felgen verpassen könnte *lechz*
Aber die weiße Street Triple R ist schon scharf. Wenn man der noch die goldenen Felgen verpassen könnte *lechz*
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Da machst Du ne gute Figur drauf Rene --- besser als auf allen anderen Bikes

Klappergestell auf Kackstuhl...passt wie Arsch auf Eimerguzzistoni hat geschrieben:Da machst Du ne gute Figur drauf Rene --- besser als auf allen anderen Bikes![]()

Ich hätte gern ne BMW HP2 Sport. Ein Rennboxer hört sich ziemlich interessant an und der Sound gefällt mir auch ziemlich gut. Außerdem ist es eine BMW!
Zudem eine von den ersten verkleideten BMW die von der Front her nicht komplett Panne aussehen und nicht mehr hergestellt werden (wie die SV) 
Leider sind die Dinger gebraucht noch recht teuer.
Aufjedenfall wird das nächste Möp folgende Anforderungen erfüllen müssen:
- mind. 1000 ccm
- mind. 98 PS
- kein R4-Zylinder (weil langweilig
)

Leider sind die Dinger gebraucht noch recht teuer.
Aufjedenfall wird das nächste Möp folgende Anforderungen erfüllen müssen:
- mind. 1000 ccm
- mind. 98 PS
- kein R4-Zylinder (weil langweilig

Honda CL 450
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Harley Forty-Eight
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Nicht nur reizen würde mich eine Honda VTR 1000 SP1 oder SP2.
Das steht quasi fest. Aber bevor nicht geheiratet wurde sagt meine Regierung NEIN
Das steht quasi fest. Aber bevor nicht geheiratet wurde sagt meine Regierung NEIN

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Aprilia tuono v4 - mein Traum ... aber davor muss erst noch bissl was passieren
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1403074825485.jpg[/attachment]
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1403074825485.jpg[/attachment]