Cool.homeracer hat geschrieben:Ok, sind drauf...gefahren bin ich bisher aber nur vom Reifenhändler nach Hause.
Wäre natürlich praktisch wenn du deine Erfahrungen auch hier posten würdest. Wäre mal schön zu hören was andere von dem Reifen halten.
Cool.homeracer hat geschrieben:Ok, sind drauf...gefahren bin ich bisher aber nur vom Reifenhändler nach Hause.
ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
@stewu - teile uns doch bitte mal mit WELCHES Mopped oder WELCHE Moppeds du so bewegst - rein interessenhalber - ick kann mir ja gar keene Meinung bilden.![]()
Ich war am Donnerstag beim Reifenmann & DER hat mir den S20 wärmstens empfohlen - mußte leider ablehnen, da mein Vorderreifen noch super ist.
Wenn mein jetziges Reifenpaar verschlissen ist werde ich den S20 mal testen.![]()
Leise Bollergrüße aus dem sonnigen Oberharz ingo H.
stewu hat geschrieben:ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
@stewu - teile uns doch bitte mal mit WELCHES Mopped oder WELCHE Moppeds du so bewegst - rein interessenhalber - ick kann mir ja gar keene Meinung bilden.![]()
Ich war am Donnerstag beim Reifenmann & DER hat mir den S20 wärmstens empfohlen - mußte leider ablehnen, da mein Vorderreifen noch super ist.
Wenn mein jetziges Reifenpaar verschlissen ist werde ich den S20 mal testen.![]()
Leise Bollergrüße aus dem sonnigen Oberharz ingo H.
alsooo, bei mir ist es meist so, dass ich ein "gutes" moped habe und nen zweites manchmal auch nen drittes für den täglichen einsatz, das waren in den letzten jahren yzf750, vtr-sp1, gsxr1000 k2, diverse fzr1000 und fz750 aktuell ist es die sv650 und ne fireblade, falls das bei der meinungsbildung weiterhilft.
edith sagt, ne ktm duke 2 war auch noch mit dabei.
haha dann isses dir ja genauso ergangen wie mirPappmann hat geschrieben:Habe mir jetzt auch den S20 bestellt, da ich in die 7 Jahre alte Erstbereifung kein Vertrauen mehr habe nachdem ich Ostersonntag in der Kurve ausgerutscht bin. Bin mal gespannt...