Hab auch hier bestellt und per Paypal bezahlt. 2 Tage später hatte ich Post... Der Laden scheint echt gut zu sein, danke dir Julian

Hab auch hier bestellt und per Paypal bezahlt. 2 Tage später hatte ich Post... Der Laden scheint echt gut zu sein, danke dir Julian
Ich wollt den Ring von dir auch hinter die Schraube machen, aber da hat man keine Chance. Dafür ist der Ring zu dick... Allerdings sitzt er bei mir ziemlich locker um den Killer. Da bin ich mir nich sicher ob der nicht rausfällt, wenn ich endlich mal fahresvjulian hat geschrieben:hab den ring bei mir einfach vor die schraube gemacht, ich wollte ihn dann noch mal rausnehmen und hinter die Schraube setzen so wie du, hab ihn aber nicht rausbekommen, und jetzt sitzt er seit 1500 Km drin und hat schon die holprigsten Straßen überlebt
Jap, da kommter hinB3N85 hat geschrieben:Mal eine "Dumme" Frage ud zwar hab ich den Ring dort reingeschoben(roter Strich),oder habt ihr den DB-Eater ausgebaut und dann den Gummi rum gemacht??
Hab ich dich jetzt richtig verstanden das der Ring dort hingehört wo ich ihn sowiso schon reingesetzt hab(roter Strich<)Logan hat geschrieben:Jap, da kommter hinB3N85 hat geschrieben:Mal eine "Dumme" Frage ud zwar hab ich den Ring dort reingeschoben(roter Strich),oder habt ihr den DB-Eater ausgebaut und dann den Gummi rum gemacht??
Du hast es richtig verstandenB3N85 hat geschrieben:Hab ich dich jetzt richtig verstanden das der Ring dort hingehört wo ich ihn sowiso schon reingesetzt hab(roter Strich<)
Danke
Das hatte ich auch Probiert, hat bei mir aber nichts gebracht, das pfeifen war immer noch da.Chrissiboy hat geschrieben:Jemand meinte hier, dass man den Ring auch von hinten auf den DB-Killen schieben kann. Sprich der sitzt dann im Inneren des Auspuff.
Dankem4Dze hat geschrieben:Du hast es richtig verstandenB3N85 hat geschrieben:Hab ich dich jetzt richtig verstanden das der Ring dort hingehört wo ich ihn sowiso schon reingesetzt hab(roter Strich<)
Danke