Dann will ich auch mal

Dann will ich auch mal
So. Dann möchte ich hier auch mal paar Meinungen zu meinem Baby hören. Habe sie letztes Jahr als S gekauft, jedoch wegen Sachen wie schmerzenden Handgelenken, kompletter Wind auffem Helm bei 1,95m Körpergröße... und natürlich wegen dem Aussehen beschlossen, sie auf N umzubauen.
Dann legt mal los, keine Scheu. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.
Dann legt mal los, keine Scheu. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Re: Dann will ich auch mal
Grundsätzlich schick, aber wenn ich die Tacho-Lampenkombi so sehe, bin ich froh das ich es nicht gemacht habe.
Passt irgendwie nicht so.
Und mit was hast Du den Soziussitz umwickelt?
Ansonsten wie gesagt sehr schön.
Passt irgendwie nicht so.
Und mit was hast Du den Soziussitz umwickelt?
Ansonsten wie gesagt sehr schön.
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Sieht aber Alles in Allem gut aus ...
Auf dem Sitz ist nicht wirklich "normale" Anti-Rutsch-Matte ???? Sieht so aus ...
Mal ne blöde Frage : würden die Spiegel auch an den Stummeln der "S" wirksam sein ???
Auf dem Sitz ist nicht wirklich "normale" Anti-Rutsch-Matte ???? Sieht so aus ...
Mal ne blöde Frage : würden die Spiegel auch an den Stummeln der "S" wirksam sein ???
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???
Ja mit dem Tacho hab´ ich da auch ewigst rumgemacht und überlegt... Vll. kommt ja iwann mal ein schöner kleiner dran, dass das nich mehr ganz so draufgeklebt aussieht. Mochte es anfangs auch gar nicht, aber mittlerweile find ich´s gar nicht mehr so hässlich.
Die BMW von meim Vadder sieht auch kaum anders aus von der Tacho-/Lampenlösung her nur dass es da original ist... 
Das auffem Soziussitz ist son Antirutschbezug, dass mir meine kleene nicht immer im Nacken hängt beim Bremsen. (Speziell für den Soziussitz der SV gemacht - gibts auf ebay, weiß nur grad nich mehr wie er heißt.)
Edit: Denke nicht, dass die Spiegel da so wirksam wären und man mehr seine Arme sehen würde, außer man würde sie vll. nach unten drehen (denke aber dann würden sie beim Lenkereinschlagen an den Tank schlagen)

Das auffem Soziussitz ist son Antirutschbezug, dass mir meine kleene nicht immer im Nacken hängt beim Bremsen. (Speziell für den Soziussitz der SV gemacht - gibts auf ebay, weiß nur grad nich mehr wie er heißt.)
Edit: Denke nicht, dass die Spiegel da so wirksam wären und man mehr seine Arme sehen würde, außer man würde sie vll. nach unten drehen (denke aber dann würden sie beim Lenkereinschlagen an den Tank schlagen)
Also ich finde das mit dem Tach gar nicht so schlecht!
Passt irgendwie zusammen finde ich
Aber ein kleiner ist natürlich immer schöner

Is nu besser mit'm Wind?Browni hat geschrieben:... kompletter Wind auffem Helm bei 1,95m Körpergröße... und natürlich wegen dem Aussehen beschlossen, sie auf N umzubauen.

Die blau schwarz Kombi kann sich sehen lassen. Auch schön, dass Fender und Bugspoiler schwarz sind.
Aber ein paar negative Sachen springen mich regelrecht an
- das Geschwür oberhalb des MT-03
- die Bremsleitungen die seitlich an der Scheinwerferhalterung verlegt sind
- sämtl. Warnaufkleber
- die Tischdecke auf'm Sozius
- die Spiegel sind verkehrt herum montiert

EDIT1:
Nö, tun se ned.Browni hat geschrieben:... denke aber dann würden sie beim Lenkereinschlagen an den Tank schlagen

EDIT2:
Heut is fei no ned der 1. April, gell!lumpiiie hat geschrieben:Also ich finde das mit dem Tach gar nicht so schlecht!

Zuletzt geändert von aVa am 27.03.2012 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
An sich sehr schön 
Habe die gleichen Spiegel an meiner und auch SO herum
Aber den mt-03 montiere ich mir nun selbst doch nicht. Wäre eigentlich die nächste Anschaffung gewesen. Denn jetzt sehe ich zum ersten Mal, wie groß die Lücke zwischen Tacho und Lampe ist. Den Tacho möchte ich aber gern behalten, der gefällt mir nämlich sehr.
Dann doch eher die Barracuda-Lampe!
Aber insgesamt schönes Bike!

Habe die gleichen Spiegel an meiner und auch SO herum

Aber den mt-03 montiere ich mir nun selbst doch nicht. Wäre eigentlich die nächste Anschaffung gewesen. Denn jetzt sehe ich zum ersten Mal, wie groß die Lücke zwischen Tacho und Lampe ist. Den Tacho möchte ich aber gern behalten, der gefällt mir nämlich sehr.
Dann doch eher die Barracuda-Lampe!
Aber insgesamt schönes Bike!
Das mit dem Wind würde mich jetzt auch mal interessieren 

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Erstmal danke an euch alle!
aVa hat geschrieben:Is nu besser mit'm Wind?Browni hat geschrieben:... kompletter Wind auffem Helm bei 1,95m Körpergröße... und natürlich wegen dem Aussehen beschlossen, sie auf N umzubauen.Schon, weils überall ankommt, net nur auffem Kopf
Die blau schwarz Kombi kann sich sehen lassen. Auch schön, dass Fender und Bugspoiler schwarz sind.
Aber ein paar negative Sachen springen mich regelrecht an
- das Geschwür oberhalb des MT-03 Irgendwann mal...
- die Bremsleitungen die seitlich an der Scheinwerferhalterung verlegt sind Wusste leider nicht wie ich sie sonst verlegen sollte, sind doch recht lang...
- sämtl. Warnaufkleber Stimmt, von der Kanzel hatte ich sie damals gleich weggemacht. An die hier hab ich gar nich mehr gedacht...
- die Tischdecke auf'm Sozius Ja wäre schon auf Einsitzer umgebaut, wenn Schatzilein nich doch ab und zu ma mitwollen würde.
- die Spiegel sind verkehrt herum montiertQuaaaaaaatsch sind schön so!
![]()
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Hu hu noch en Ascheberscher
Joar gefällt mir ganz gut, nur muss en klänäre Tacho druff passt so gar net.
Vlt kann man sisch ja mal dreffe uf ne Ausfahrt

Joar gefällt mir ganz gut, nur muss en klänäre Tacho druff passt so gar net.
Vlt kann man sisch ja mal dreffe uf ne Ausfahrt
Gruß seppelche
Bist du dir da ganz sicher?Browni hat geschrieben:Quaaaaaaatsch sind schön so!aVa hat geschrieben: - die Spiegel sind verkehrt herum montiert![]()
![]()
Wieso gehen die Gaszüge aussen an der Gabel vorbei?
Gute Farbkombination...Gefällt mir. Aber die Stahlflex musst du anders verlegen!
~ bollernde Grüße aus Österreich ~
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017
Tag zusammen!
Also Leitungen werden beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel oder so dann anders verlegt, grad net so Lust nochmal zu entlüften...
Die Gaszüge gehen außen vorbei, weils die normalen kurzen von der S sind und ich versucht habe sie so zu verlegen, dass sie auch beim vollen Lenkereinschlagen reichen und nicht zu sehr auf Spannung sind. Ebenso der Kupplungszug auf der andren Seite. Werden bei Gelegenheit (Lenkerwechsel oder so) dann auch ma gegen die langen der N getauscht.
Also Leitungen werden beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel oder so dann anders verlegt, grad net so Lust nochmal zu entlüften...
Die Gaszüge gehen außen vorbei, weils die normalen kurzen von der S sind und ich versucht habe sie so zu verlegen, dass sie auch beim vollen Lenkereinschlagen reichen und nicht zu sehr auf Spannung sind. Ebenso der Kupplungszug auf der andren Seite. Werden bei Gelegenheit (Lenkerwechsel oder so) dann auch ma gegen die langen der N getauscht.
- Crazy Pit
- SV-Rider
-
SVrider:

Hy, die Maschine sieht echt gut aus aber bei dem Scheinwerfer kriegt man Augenkrebs. Vielleicht solltest du auch noch nen viereckigen Bremsflüssigkeitsbehälter montieren der runs sieht licht nach Pissbecher aus.

Bremsflüssigkeitsbehälter is ne gute Idee und wird direkt mal auf die ToDo-Liste gesetzt