Seit knapp 1,5 Wochen kann ich mich jetzt auch als Besitzer einer schönen blauen, vollverkleideten SV S (BJ 2007, mit ABS) bezeichnen

Jetzt stellt sich für mich eine Frage, wo ich gerne auf die hier verfügbaren "Erfahrungswerte" zurückgreifen würde. Und zwar geht es um den Windschild.
Momentan habe ich den Original Windschild drauf, ich überlege allerdings, diesen auszutauschen, beispielsweise gegen eine Racingscheibe von Puig (möglich auch MRA).
Hintergrund ist, dass ich mit dem Viech jeden Tag auch ein wenig auf der Autobahn unterwegs sein werde, und ab ca. 140 wirds (möglicherweise stell ich mich da auch nur an, ist mein 1. Motorrad

Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Ich hab das Forum mal durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden (hier scheinen eher die Windschilder der N diskutiert werden), auf anderen Websites (hab auch mal bei MRA geschaut) stand aber schon,dass man sich zumindest bei der Racingversion schon sehr sportlich hin"setzen" muss.. dann geht der Luftstrom drüber, ansonsten geht er wohl komplett voll auf den Helm drauf. Klingt für mich jetzt auch nicht nach dem wahren.. und ja, ich weiß schon dass n Motorrad kein Auto ist, und Gegenwind da ganz normal ist.. aber vielleicht kann mir ja jemand aushelfen?

Gibts da was, oder stell ich mich bloß an und "das muss so"? Mir gehts primär eher um die Funktion, und nicht so sehr um das "coolere Aussehen".
Danke im Voraus!
Thomas