Roughneck-Alpha hat geschrieben:Majo, wie lange läßt Du denn Dein Kettenfett ablüften?
Hm, naja...also das letzte Fetten ist letztes Jahr bevor ich ne Plane in der Garage übers Mopet gehaun hab passiert.
Zumal die Reifen auch erst n paar Tage bevor ich sie eingemottet hatte draufgezogen wurden. Kann eigendlich nur diese Saison passiert sein
x-stars hat geschrieben:
Kettenfett am Rand stört absolut nicht (also fahrtechnisch und außen Reifenlebensdauersicht usw). Wenn's dich optisch stört mit WD40 o.ä. auf einen Lappen sprühen und abwischen. Dabei aber vermeiden auf die Lauffläche zu kommen (WD40 is ölhaltig - falls es doch passiert sehr vorsichtig abfahren) und auf keinen Fall aggressive Sachen wie Bremsenreiniger "weils schneller geht und gerad neben dem WD40 im Regal stand" nehmen.
Naja, wirklich sehen tut man es nicht...aber man weiß es ja

Das reicht aus um es beseitigen zu wollen. Aber wenn ichs mir so überlege...WD40 aufm Reifen oder es so lassen -.- Naja, mal schauen. Der Power Pure sollte bestimmt auch nur bis zum nächsten Bikertreffen halten und dann kommt eh wieder n neuer
Aber vielen Dank für die Reinigungstips. Wenns mich weiter wurmt, mach ich des mal.