leider wurde mir letzte Woche nach dem ich den TÜV + neue Reifen und kleinere Reperaturen gemacht habe meine Maschine von einem Auto umgeschmissen.
Ich war jetzt bereits in einer Werkstatt für einen Kostenvoranschlag und da wurde mir der Preis von knapp 1400€ genannt. Wurde auch alles an die Versicherung weitergeleitet und jetzt muss ich einfach erstmal abwarten.
Am Motorrad selbst ist die Linke Verkleidung/Mittelteil/Cockpithalterung/Verkleidung hinten Links gerissen beschädigt worden. Des weiteren wurden noch weitere Kleinteile wie Schalthebel/Lenkergewichte usw beschädigt.
Jetzt meine Frage an euch da ich selbst davon keine Ahnung habe, wie teuer würde es mich kommen wenn ich mir keine neuen Verkleidungsteile kaufen würde, sondern die S auf eine N umbaue. Welche Baumaßnahmen wären da überhaupt von nöten und welche Kosten würden auf mich zukommen.

Als ich das Motorrad gekauft habe war bereits ein SB Lenker verbaut, der wurde jedoch nach einem Unfall gegen die Orginal Stummel wieder ausgetauscht, jedoch hätte ich dadurch noch die passenden Stahlflexleitungen für den SB Umbau. Alles andere müsste ich mir neu kaufen.
Würde das ganze zu teuer werden, würde ich den Umbau auch lassen, es ging mir erstmal nur so ungefähr um eine Preisvorstellung was da auf mich zukommen würde.
gruß