Hey,
ich spiele mit folgendem Gedanken:
Ist es möglich die K3 elektronisch zu drosseln? Aktuell hat sie einen Gasschieberanschlag.
SV 650 S K3 elektronisch drosseln
Re: SV 650 S K3 elektronisch drosseln
Ja, geht mit einem entsprechenden Steuergerät, welches bspw. in einer bereits ab Werk gedrosselten SV verbaut war. Aber das muss man erstmal kriegen und die Kohle dafür wirst du nicht ausgeben wollen (neu sind die unbezahlbar 600 EUR+).
Siehe auch Knowledgebase -> http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=81
Lass deine jetzige Drossel drin und gut.
Gruß Uhu
Siehe auch Knowledgebase -> http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=81
Lass deine jetzige Drossel drin und gut.
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
Wozu austauschen?
Könnte man nicht das vorhande einfach beim Händler direkt umprogrammieren?
Sollte doch möglich sein & Kostet wesentlich weniger.
Könnte man nicht das vorhande einfach beim Händler direkt umprogrammieren?
Sollte doch möglich sein & Kostet wesentlich weniger.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
also ich hab meine elektronische drossel hier im forum für 120 € gekauft.
die elektronische hat den vorteil das man keine nervige gaswegbegrenzug hat..da kann man schön am kabel ziehen
und sie ist deutlich einfacher/schneller ein- und auszubauen.
aber wenn du schon eine drossel verbaut hast spar dir das geld lieber
die elektronische hat den vorteil das man keine nervige gaswegbegrenzug hat..da kann man schön am kabel ziehen

und sie ist deutlich einfacher/schneller ein- und auszubauen.
aber wenn du schon eine drossel verbaut hast spar dir das geld lieber

- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau spar dir das Geld lieber
.
Ob das schnellere ausbauen jetzt wirklich ein "Vorteil" ist muss jeder für sich selbst entscheiden, wie oft baust du deine Drossel ein und aus? Wenn man weiß wo man hinzugreifen hat, ist der Gaswegbegrenzer auch in kurzer Zeit ausgebaut.
Mehr Leistung hat man trotzdem nicht, genau der mehr Hebelweg würde mir auf die Nerven gehen. Man dreht sich einen ab und geht dennoch nix vorwärts, dann doch lieber der Hebelweg im richtigen Verhältnis zur Leistungfelix99 hat geschrieben:die elektronische hat den vorteil das man keine nervige gaswegbegrenzug hat..da kann man schön am kabel ziehen

Ob das schnellere ausbauen jetzt wirklich ein "Vorteil" ist muss jeder für sich selbst entscheiden, wie oft baust du deine Drossel ein und aus? Wenn man weiß wo man hinzugreifen hat, ist der Gaswegbegrenzer auch in kurzer Zeit ausgebaut.
Gruß seppelche