Ich kann sorpes Werte bestätigen.Schade, dachte das der hohe Verbrauch bei meiner SV ne Ausnahme
baue das poti ein!stelle es auf den mittleren balken und dann im eingebauten zustand messen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!motor aber warm fahren! die oben von dir angegebenen werte sollten dann bei der messung da sein.wenn nicht,dann neues poti.Lennox hat geschrieben:also ich hab jetzt mal ein bisschen probiert:
ich hab für das drosselklappenpotentiometer fogende werte gefunden:
voll geschlossen: 1,12 kOhm, ganz geöffnet 4,26 kOhm
Ich habe letztes Jahr auf dem Treffen meine 1000er von wolli einsetellen lassen, u.a. wegen hohen Verbrauch und Leistung, jetzt reicht der der Sprit bis die gelbe Lampe leuchtet ca. 15km weiter ,also bis 175km macht einen Verbrauch von ca. 7,5-8,5 l/100km ,da ich mit dem Moped aber viel Spass habe ,und Leistung kommt nun mal bekanntlich aus dem Tank ,stört mich das nicht mehr. Allerdings lasse ich sie dann aber auch richtig gehen, tiefenentspanntes Fahren war mir leider noch nicht möglich.xWolf hat geschrieben:Ich kann sorpes Werte bestätigen.Schade, dachte das der hohe Verbrauch bei meiner SV ne Ausnahme
Komme beim entspannten Landstraßen fahren knapp unter 5 Liter.
Zumindest ab BJ 2005 offensichtlich möglich !