Die kleine Dicke vom Andi

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Andi

Re: Die kleine Dicke vom Andi

Beitrag von Andi » 18.01.2012 17:46

CIMG3016.JPG
CIMG3016.JPG (134.58 KiB) 3347 mal betrachtet
Jetzt nur noch nen paar Kleinigkeiten und dann heißt det wieder Attacke. :twisted:

Dank geht an Klaus, Rainer und Hardy.

Atze-Peng

Beitrag von Atze-Peng » 22.01.2012 17:41

Ey du alte Hackfresse mir dankste jarnich oder was? Ick werd dir nochmal HELFEN! Aber die Bilder von Seiite 5 lädst nochmal in Scharf hoch, erkennst ja so jut wioe jarnix drauf. Und was willsten mit dieser janganzeige? Is doch ejal in welchen jang du unterwegs bist. Mit der luftpumpe kommst doch eh nich aus de puschen. Und von dieser schwuchteligen chopper funzel will ick jarnicht erst anfangen!
Grüß mir den laufenden Meter im Lederdress und pack nen paar Blümchen auf´s Grab für mich, fauler sack. Wir telenieren morjen mal wegen dem bomber.

Hochachtungsvoll dein Atze.

Andi

Beitrag von Andi » 22.01.2012 21:00

Atze du kleine Sackratte, watt machst du den hier? Reicht det nicht das de mir am Tele schon permanent aufen Sack gehst? Musst jetzt auch noch hier deinen Schwachsinn verbreiten? Und wofür soll ick dir danken? Dafür das de alle nur von der Arbeit abhälst oder nur dämliche Sprüche bei dir aus der Kauleiste kommen? Mal ganz abgesehen hast doch nur det Bier und die Verpflegung verputzt.
Ausserdem, wat lästerst du den über meinen Bock? Mach du erstmal den großen Lappen damit de nicht immer mit der Zwiebacksäge hinterher eiern musst.

Hab Katja ausgerichtet das de sehnsucht nach ihr hast. Fand se gar nicht berauschend. Die mag dich wohl auch nicht. :) cross
Nur det Blümchen hab ick nicht verteilt heut. Geh erst morgen wieder hin. Kannst ja rum kommen.

Gib mal Moni und mei... äh deinen Kidies nen Dicken :)liebes Atze.

Wir sehen uns. ;) bier

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 22.01.2012 22:13

Andi hat geschrieben:Atze du kleine Sackratte, watt machst du den hier? Reicht det nicht das de mir am Tele schon permanent aufen Sack gehst? Musst jetzt auch noch hier deinen Schwachsinn verbreiten?
Kann ihn ja sperren im Forum, wennde willst Andi... :twisted: :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

seppelche
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von seppelche » 22.01.2012 22:22

Nee nee nee, so gehts aber nich kein Amtmissbrauch hier :mrgreen:
Gruß seppelche

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 22.01.2012 23:04

seppelche hat geschrieben:Nee nee nee, so gehts aber nich kein Amtmissbrauch hier :mrgreen:
Dit ist keen Amtsmißbrauch, sondern gelebte Demokratie. Oder war´s Diktatur? :mmh:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Andi

Beitrag von Andi » 23.01.2012 5:33

Lass mal gut sein Heike. Den Erdnuckel brauchen wa nicht Sperren. Mich wundert ja nur das der weiss wie nen Computer funktioniert. Sonst kann er nicht mal grade aus laufen. :P

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 23.01.2012 8:29

netter Slang :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Atze-Peng

Beitrag von Atze-Peng » 23.01.2012 19:36

Na det hät ick mal vorher mitbekommen sollen wat du Flachwichser wieder für sachen raushaust. Hättest dich aleene heute hinstellen können mir friert immer noch dei Puperze.
Ausserdem hast uns doch den computer besorgt. Also kann ick den jawol auch benutzen.
ABer ick seh auch das fe hier scheinbar einflussreiche Freunde hast. De Mods stehn gleich bei fuss. Respekt großer, Arschkriechen kannst also och janz jut. Da werd ick mich mal lieber zurück haltewn. Nich das de mich doch noch sperren lässt.
Geh aber mal ins FF, glaub Klaus brauch deine Mtihilfe. Die fragen ihn da zu deinen Bock aus und der reagiert nicht.

Der Atze. :) cross

Andi

Beitrag von Andi » 24.01.2012 6:32

Willst nen :keks: oder soll ick da wieder in :) trost nehmen kleener. Bin dir doch wie immer dankbar wen de mich dahin begleitest. Aber jetzt mal ernsthaft. Wat machst du Depp an dem Rechner den ick den Zwergen besorgt hab. Die kleinen sollen dadran für die Schule lernen, damit aus denen was besseres wird wie aus dir. :) cross Habens dich wieder aus der Biblo rausgeworfen oder was?
Und Klaus ist die Woche in der Meisterschule und lernt wieder mal seinen Namen zu Tanzen. Der klang richtig begeistert am Tele.

Wir sehen uns kleiner. ;) bier

@Ati

Mit sowas plag ick mich jetzt schon locker 20 Jahre rum. :mrgreen:

Andi

Beitrag von Andi » 14.04.2012 16:43

Für die, die Denken son zusammen geschmiessener Haufen bekommt doch niemals TÜV! :aetsch:
CIMG3093 2.jpg
Und damit man sieht das das Kennzeichen auch zu mir gehöhrt.
CIMG3094 2.jpg
Extra bei ner anderen TÜV-Station gewesen als sonst und siehe da, mit geringen Mängeln durchgekommen. Und bis auf die Tatsache das ick den DB-Killer rein geschraubt hab nicht drauf vorbereitet, weils ne Spontane Sache war.

Ick FREU mir!!! :mrgreen:

Vor der TÜV-Abnahme noch ne DB-Messung gemacht ohne Killer.

Standgas ca. 1050 U/min = 96db
Drehzahl ca. 4500 U/min = 106db
In den Begrenzer gejagt = Gerät ausgestiegen :) Angel

Andi

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 14.04.2012 20:09

Schön laut. Aber putzen darfste den
zusammen geschmiessener Haufen
trotzdem mal :)
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Andi

Beitrag von Andi » 14.04.2012 20:18

Was isen dieses "putzen"? Ick frag mal google.

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 14.04.2012 20:19

tu dem. tu dem ;)
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Andi

Beitrag von Andi » 14.04.2012 20:24

Dieses "putzen" ist ja eklig. Vor allem wenn ick dabei so aussehen muss.

Antworten