Pünktlich zum Beginn fing es an zu regnen und wurde erst später trocken.
Auf dem Mopped:

Ergebnis Vorher/Nachher: Da geht noch was

Impressionen vom Ende des Tages:
Hier ein Video vom Ende des Trainings
Erst mit den Auslegern.SV650S_Killer hat geschrieben:Also du bist dann ohne diese Seitenräder gefahren?
Dann wärs gut ^^
Aber da geht wirklich noch ne Menge
Wir haben beim Training ebenfalls an einer SV 650s die Ausleger drangehabt und die Ausleger sind dann auch spät aufgesetzt.Anschließend sind wir mit den eigenen Bikes gefahren und trotz der selben Tpype von Bike lief es gefühlt flüssiger.Die Wetterverhältnisse waren aber trocken.grosSVater hat geschrieben:.....
Erst mit den Auslegern.
Die wurden noch weiter eingeklappt für mehr Schräglage.
Ist aber echt nur für den Kopf, die hat keiner auf die Erde gebracht![]()
....
Gar nicht ausreizen ist übertrieben, nur langsam rantasten.SV650S_Killer hat geschrieben:Spaß am Fahren haben wir alle.
Und ist okay, wenn du für dich entschieden hast, dass du dein Mopped gar nicht ausreizen möchtest
Ja, leider war es am Anfang sehr Nass.Lemming hat geschrieben:Wir haben beim Training ebenfalls an einer SV 650s die Ausleger drangehabt und die Ausleger sind dann auch spät aufgesetzt.Anschließend sind wir mit den eigenen Bikes gefahren und trotz der selben Tpype von Bike lief es gefühlt flüssiger.Die Wetterverhältnisse waren aber trocken.grosSVater hat geschrieben:.....
Erst mit den Auslegern.
Die wurden noch weiter eingeklappt für mehr Schräglage.
Ist aber echt nur für den Kopf, die hat keiner auf die Erde gebracht![]()
....
so wie das rechte Foto sieht der bei mir jetzt schon ausgrosSVater hat geschrieben:Ich habe Gestern ein Schräglagentraining mitgemacht.
Pünktlich zum Beginn fing es an zu regnen und wurde erst später trocken.
Auf dem Mopped:![]()
Ergebnis Vorher/Nachher: Da geht noch was![]()
Impressionen vom Ende des Tages:
Hier ein Video vom Ende des Trainings
mit der SV gehe ich in die 3te Saison.Ramses297 hat geschrieben:@grosSVater
Darf ich fragen, wie lange Du schon Motorrad fährst
GlückwunschKölsche_Jung hat geschrieben:
so wie das rechte Foto sieht der bei mir jetzt schon aus![]()
LG
DankegrosSVater hat geschrieben: Glückwunsch