Die erste Kamera ist bei mir am 27. April angekommen, die andere 2-3 Tage später. Hatte ja leider den Unfall, konnte also nicht filmen.. Habe ich heute mal gemacht, und bin wirklich positiv überrascht. Für €5 kriegt man wirklich Ware für sein Geld! Mit etwas Tape auf den Bremsflüssigkeitsbehälter geklebt und los.
Bild: Schlägt bei mir nur minimal Wellen. Nicht super scharf, Kontrast ist bei mir ok. Farben ziemlich naturgetreu.
Geräusch: Da die Scheibe noch vor dem Mikro ist, bläst der Wind nicht direkt rein. Dann würde man wohl gar nichts mehr hören.. Nun hört man das Motorrad ganz deutlich, die Windgeräusche sind trotzdem dominant. Auch ein Stück Tape macht da keinen Unterschied - aber vielleicht hat ja sonst jemand eine Lösung?
EDIT: Ich guck's mir gerade genauer an. Das ist gar nicht der Wind, sondern meine Kleine macht wohl einfach zu viel Radau. Werde das Mikro beim nächsten Versuch mit 2-3 extra Schichten Klebeband abdecken, vielleicht ist es dann besser.
Für €5 kann man sich also wirklich nicht beschweren. Wenn man sich die Videos zuhause auf dem 60" Fernseher angucken will, muss man halt €200 mehr investieren