Gruß Siggi
Tour in die Fränkische,am 3.5.
-
SV-opi
Tour in die Fränkische,am 3.5.
Hallo,ich mache am 3.5.ne Tour in die Fränkische.Wer Lust hat,anstellen,Treffpunkt ist Nürnberg Wolgemut str.beim McFit,um 11.30.Noch was,es geht zügig zur Sache,100km/h plus Mehrwertsteuer.Aber keine Angst,wird in der Führerscheinzone geblieben,fahre ja Lkw,und brauche den Schein.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
SV-opi
Re: Tour in die Fränkische,am 3.5.
Gibt es in Raum Nürnberg niemanden,der mal Lust hat?
Wen nicht,fahre ich halt alleine.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Tja, Kollege.
Du scheinst Urlaub zu haben, denn ich bin am Donnerstag sicher noch auf dem Bock...
Du scheinst Urlaub zu haben, denn ich bin am Donnerstag sicher noch auf dem Bock...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
SV-opi
Scheint so aus zu sehen.Ich mache immer um den 1.Mai Urlaub
Na ja,dann beim nächstenmal,wen ich wieder ein eigenes habe.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
IronDust
- SV-Rider
SVrider:
ich werd es leider nicht schaffen. Zu viel Uni Stress derzeit! Kriegen wa aber denk cih sonst iwann ma hin!
-
SV-opi
Klar,kann mir die nächste Zeit noch keine kaufen,Zwiebelledergeldbeutel :DUnd anderes war Einfach wichtigerIronDust hat geschrieben:ich werd es leider nicht schaffen. Zu viel Uni Stress derzeit! Kriegen wa aber denk cih sonst iwann ma hin!
Gruß Siggi
-
SV-opi
So,die Tour hat spaß gemacht.Bin mit ner Kawa Z750 gefahren.Muß schon sagen,das is nen Hammerteil,und die geht gut.Sitzposition paßt auch,und 110PS sind nicht zu verachten.Na ja,jetzt muß ich halt mal nach denken.
Gruß Siggi
Gruß Siggi