das war ja nur ein kurzer Spaß...letzten Samstag haben meine kleine und ich unsere neuen SV's ausgeführt (2.Tour) (Sie SV 650S BJ04 und ich SV1000 BJ 03) und kurz vorm Tourenende hat meine kleine eine Kurve verschätzt und ist im Graben gelandet...Ihr ist glücklicherweise nichts passiert da es in einer engen Kurve war und wir so nicht so schnell waren, aber ihre Sv hat leider einiges abbekommen. Kanzel und Vollverkleidung, naja sind noch einsatzbereit, aber ihre Vordergabel hat nen Knick.
Ich (sie natürlich auch) bin nun mega unglücklich mit der Situation und und ich habe quasi keine Lust zu fahren...Naja das holt einen mal wieder auf den Boden und zeigt wie schnell etwas passieren kann...Also nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann
Wir hoffen nur, dass wir Ihre 650er schnell wieder fit bekommen, aber das wird wohl auch nicht ganz günstig...

Hatten hier nicht schon ein paar ihre Vordergabel umgebaut? *Hoffnung strirbt zuletzt* oder hat noch wer nen Tip wo man günstig das Teil herbekommt? hier nochmal die Suche
Grüße