Hallo habe eine Sv 1000 s K3 , wollte gestern losfahren ging nichts, das Motorrad macht keinen Muchser, jetzt habe ich mich im Forum etwas durchgewühlt und habe etwas über den bösen grünen Stecker gelesen , Sicherungen sind o.k. ,Batterie funktioniert, ich weiss jetzt nicht mehr weiter ,morgen ist motorradgottesdienst in Schweinfurt , wollte da gerne hinfahren.
Jupp das ganze habe ich vor geraumer Zeit auch gemacht. Stecker durch geschmort ist eine verdammte Fummel Arbeit vorallem anschließend alles wieder zusammen zuschrauben. Viel Spass beim basteln:-)
Howdy,dank eures Forums hab ich gerade mindestens 200 Euro gespart, wir haben einen Bypass gelegt , dank meiner besseren Hälfte , der gerne schraubt und auch sämtliches Werkzeug hat und ich hab assistiert ,jetz kann ich morgen doch zum Moto-Gottesdienst selbst fahren,jetzt muss nur noch das Wetter passen.A bissle Glück muss ma doch a im Lebe hab. Danke für eure Tipps.
Meiner war bei etwa 20.000 km hin, es gibt auch welche dahat der Stecker nicht mal 8000 km überlebt, Schwachstelle besonders bei der K3. Hier im Forum ist mir auch geholfen worden. Dank an alle
Hallo, hatte gestern den gleichen Defekt, aber dank dem Forum konnte ich den Schaden beheben.
Ist wirklich ein bis man erst mal an den Stecker ran kommt. Bin dabei auch noch auf den Wintervorrat einer Maus gestoßen, die den Luftfilterkasten mit Sonnenblumenkernen vollgestopft hatte.
Gruß