Aber gut, weiß ich bescheid!
Re: MeJulie`s Bike - Fertig! (Seite 12)
Re: MeJulie`s Bike
Du weißt, auf was ich eigentlich raus wollte oder? 
-
Soulrebel
hmmmmm.....
ich weiß nicht, was soll ich Dir sagen??? Respekt für den Umbau, auf jeden Fall, auch für die farbliche Gestaltung, ist gut gelungen, aber gefallen tut mir das Moped im Gesamtbild dennoch nicht, trifft halt einfach nicht meinen Geschmack und das ist bekanntlich auch gut so
In diesem Sinne, viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt 
Danke dir.
Ist zwar schade, dass es dir nicht gefällt, aber du hast Recht, Geschmäcker sind verschiedene und das ist auch gut so =).
Sonst würden wir ja alle mit denselben Moppeds rumfahren.
Ist zwar schade, dass es dir nicht gefällt, aber du hast Recht, Geschmäcker sind verschiedene und das ist auch gut so =).
Sonst würden wir ja alle mit denselben Moppeds rumfahren.
Mir geht der Arsch minimal zu steil,aber is ja au ne bekannte STreetfighter Krankheit
Ansonsten schön gemacht.Und du wirst ja noch weiter machen/ verfeinern
Ansonsten schön gemacht.Und du wirst ja noch weiter machen/ verfeinern
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
ich find das mit dem Lack auch sehr cool, aber das Heck geht gar nicht. Sieht doch so aus als wär dir einer hinten draufgefahren...
was soll das bringen wenn das fast senkrecht nach oben schaut? Naja jedem das Seine ne
LG
was soll das bringen wenn das fast senkrecht nach oben schaut? Naja jedem das Seine ne
LG
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
Ja, da teilen sich die Gemüter: Der Eine findet das Heck geil, der Andere zum Kotzen.
Aber ich finds richtig cool
.
Solange die Sitzfläche nicht sonst wie schräg ist, ist alles tutti.
Aber ich finds richtig cool
Solange die Sitzfläche nicht sonst wie schräg ist, ist alles tutti.
-
matze1810
Edith: JETZT weiß ich eslumpiiie hat geschrieben:Du weißt, auf was ich eigentlich raus wollte oder?
@MeJulie: lass deine Sitzbank beziehen, wird sicher schöner als nur ein "Schaumgummi auf meine Sitzplatte"
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich finde das ganze Projekt richtig gut!!
Da passt alles zusammen. Ob man einen Fighter mag oder nicht ist doch erstmal sch...egal.
Super gemacht -- weiter so.
Martin
Da passt alles zusammen. Ob man einen Fighter mag oder nicht ist doch erstmal sch...egal.
Super gemacht -- weiter so.
Martin
Danke =).
Ja, bezogen wird die Sitzbank ja auch, nur halt von mir selber =D. Leder kommt da schon drum, aber eben nur einfach schwarz.
Zur nächsten Saison lass ich mir dann sicher mal was Schickeres machen, schwarz mit roten Nähten wäre cool.
Ja, bezogen wird die Sitzbank ja auch, nur halt von mir selber =D. Leder kommt da schon drum, aber eben nur einfach schwarz.
Zur nächsten Saison lass ich mir dann sicher mal was Schickeres machen, schwarz mit roten Nähten wäre cool.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Hat Du schon einen Sattler im Auge?
Es gibt in Bremen jemanden der gute Sachen macht für Motorräder, habs schon gesehen -- sehr schön, mit fabrigen Ziernähten etc.
Ich kann die Adresse mal beim Kumpel erfragen wenn Du willst.
Gruß
Martin
Es gibt in Bremen jemanden der gute Sachen macht für Motorräder, habs schon gesehen -- sehr schön, mit fabrigen Ziernähten etc.
Ich kann die Adresse mal beim Kumpel erfragen wenn Du willst.
Gruß
Martin
Also im Moment werd ich den Sitz wohl selbst beziehen, mit Schaumgummi und schwarzem Leder.
Ist nicht die ideale Lösung, aber auf jeden Fall die günstigste und auch die schnellste.
Aber bei Gelegenheit würde ich mir schon gerne mal einen richtig schönen Sitz machen lassen.
Zumindest wenn es nicht sonst wie teuer wird.
Ist nicht die ideale Lösung, aber auf jeden Fall die günstigste und auch die schnellste.
Aber bei Gelegenheit würde ich mir schon gerne mal einen richtig schönen Sitz machen lassen.
Zumindest wenn es nicht sonst wie teuer wird.
Ich finde den Tank von der Idee her so gut. Nur gefällt mir die Umsetzung so ganz und gar nicht. Ich glaube, es hätte noch besser kommen können wenn parallel zu den Farbflächen in ein paar mm Abstand noch eine schmale Linie in gleicher Farbe laufen würde. Denke, dass es dann etwas filigraner kommen würde...
Ansonsten n Fighter halt
hehe
Ansonsten n Fighter halt
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Mir gefällt es ganz gut so.
Ist ja auch alles eine Frage des Geldes. Müsste ich da nicht drauf achten, könnte man auch ein geiles Airbrush machen lassen.
Aber als Student bin ich mehr als zufrieden, dass sowas mit meinem Budget möglich war =)
Ist ja auch alles eine Frage des Geldes. Müsste ich da nicht drauf achten, könnte man auch ein geiles Airbrush machen lassen.
Aber als Student bin ich mehr als zufrieden, dass sowas mit meinem Budget möglich war =)
was sagst zu einem weißen Rahmen? Dann würdest du das Weiß vom Tank wieder aufnehmen. Und einen weißen Rahmen hat niemand (soweit ich weiß). Wär einmal kurz davor es zu machen, allerdings ... weißt ja wie das mit dem Geld ist