Geplante Umbauten an SV 650 (BJ 2001)
Geplante Umbauten an SV 650 (BJ 2001)
Hallo
Ich möcht meine SV etwas schicker machen und hab mir gedacht das ich folgendes machen will:
Blinker hinten und vorne neu und kleine LED Blinker
Die Sozibank weg und ne abdeckung druff
Sturzpads - bringen die was? wie sehen die am Rad den aus? (bin halt noch neuling... so von wegen umfallen und so)
und vielleicht ein anderes (LED?) Rücklicht
Da ich ja noch neuling bin (auf der SV und eigentlich überhaupt) meine Fragen:
is davon was eintragungspflichtig?
wo bekomm ich den Krimskrams am besten her?
wünsch euch ein schönes wochenende
upps...vergessen...
will nen Tankrucksack kaufen und vielleicht Taschen für hinten...aber keine zum verschrauben sondern welche man schnell weg machen kann...sollten aber natürlich halten
Ich möcht meine SV etwas schicker machen und hab mir gedacht das ich folgendes machen will:
Blinker hinten und vorne neu und kleine LED Blinker
Die Sozibank weg und ne abdeckung druff
Sturzpads - bringen die was? wie sehen die am Rad den aus? (bin halt noch neuling... so von wegen umfallen und so)
Da ich ja noch neuling bin (auf der SV und eigentlich überhaupt) meine Fragen:
is davon was eintragungspflichtig?
wo bekomm ich den Krimskrams am besten her?
wünsch euch ein schönes wochenende
upps...vergessen...
will nen Tankrucksack kaufen und vielleicht Taschen für hinten...aber keine zum verschrauben sondern welche man schnell weg machen kann...sollten aber natürlich halten
Re: Geplante Umbauten an SV 650 (BJ 2001)
Davon ist nix eintragungspflichtig.longhairdone hat geschrieben:Blinker hinten und vorne neu und kleine LED Blinker
...
Bei der Soziusabdeckung bin ich mir nicht ganz sicher, weil das Moppet ja dann kein 2 Sitzer mehr ist,
aber die Fussrasten noch dran sind.
Wenn du dich dann mal durch den Polo- oder Louis-Katalog gewühlt hast, dürften deine Wünsche schon erfüllt sein.
Zuletzt geändert von Goldie am 07.05.2012 7:07, insgesamt 1-mal geändert.
- crysiscore
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich habe zwar keine Sturzpads aber nen Sturzbügel drum und der hat mir doch gut den arsch gerettet bei meinem sturz den ich vor kurzem hatte.
nochmal ich..immer noch noob
is die soziusabdeckung eigentlich auch schnell auswechselbar?
weil 90% werd ich allein fahren...aber eben die anderen 10% (wenn ich das fahren allein dann mal drauf hab) das kind meiner freundin mitnehmen
das geht natürlich nur wenn da auch schnell wieder der orginal sitz druff gemacht werden kann
is die soziusabdeckung eigentlich auch schnell auswechselbar?
weil 90% werd ich allein fahren...aber eben die anderen 10% (wenn ich das fahren allein dann mal drauf hab) das kind meiner freundin mitnehmen
das geht natürlich nur wenn da auch schnell wieder der orginal sitz druff gemacht werden kann
Wenn ich mich beeil ist der Wechsel schneller als beim Formel1 das Tanken 

aber sechs leute wo helfen wäre auch net schlecht..grins..bullit006 hat geschrieben:Wenn ich mich beeil ist der Wechsel schneller als beim Formel1 das Tanken
so..und wo bekomm ich die am günstgisten in Y9F her??
130 ocken war bisher das billigste das ich gefunden hab..
und das ding hat ja wohl abe so wie es aussieht soweit müsste ja alles in ordnung sein
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Also das umbauen von Sitz auf Abdeckung sit mit einer Schlüsselumdrehung und 1, 2 und einem 3. Griff geschehen^^
Ich hab bei mir im Schein stehen: "Zu S1 (Sitzplätze) Wahlweise 2, dann Fußrasten und Soziushaltegriff montieren"
Ist also Eintragepflichtig.
Ich persönlich finde den Höcker nicht sehr hübsch, da müsste ich gucken, ob man da was selber baut (und darf
)
Ich hab bei mir im Schein stehen: "Zu S1 (Sitzplätze) Wahlweise 2, dann Fußrasten und Soziushaltegriff montieren"
Ist also Eintragepflichtig.
Ich persönlich finde den Höcker nicht sehr hübsch, da müsste ich gucken, ob man da was selber baut (und darf

Originale Soziusabdeckung für die Knubbel zu finden ist nicht so leicht und dann noch in der passenden Farbe wirds nochmal schwieriger
Deepblue verkauft eine von Motorrad Bach(manche exemplare sind top, manche wiederum nicht), wenn du sie haben willst frag ihn mal. Ich hab mich jetzt für die von Balu Racing auf Ebay entschieden aber das ist eher was für Bastler da das Ding noch etwas angepasst werden muss und anders montiert wird.

Deepblue verkauft eine von Motorrad Bach(manche exemplare sind top, manche wiederum nicht), wenn du sie haben willst frag ihn mal. Ich hab mich jetzt für die von Balu Racing auf Ebay entschieden aber das ist eher was für Bastler da das Ding noch etwas angepasst werden muss und anders montiert wird.