aber was mir heute aufgefallen ist, bei ampelstops oder ähnlichem lass ich doch gern mal des hinterrad blockieren, dann gucken die leute immer so entsetzt

Ich winke Drängler vorbei.jsmall hat geschrieben:Motorradfahrer vorbei winken
Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Ich bräuchte ne simple Ganganzeige, die mir einfach nur sagt, dass es nicht weiter nach oben gehtmattis hat geschrieben:Den siebsten Gang suchen, nur um auch nach Jahren feststellen zu müssen, das er immer noch nicht vorhanden ist
Da schnauz ich dann immer unter dem Helm den Fahrer vor mir an und mache ihn persönlich dafür verantwortlich, das ICH in dem Moment nicht so schnell wie gewünscht fahren kannSchattenmeister hat geschrieben:und es gibt nix schlimmeres als ne Passfahrt mit ne Dose vor einem und keine Möglichkeit zu überholen
Einfach Drehzahl merken im 6ten Gang.motus hat geschrieben:Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Ich bräuchte ne simple Ganganzeige, die mir einfach nur sagt, dass es nicht weiter nach oben gehtmattis hat geschrieben:Den siebsten Gang suchen, nur um auch nach Jahren feststellen zu müssen, das er immer noch nicht vorhanden ist
Ich weiß, aber das ist ja gerade der Tick, dass man halt doch nochmal probiert, ob's auch wirklich schon der sechste istRoughneck-Alpha hat geschrieben:Einfach Drehzahl merken im 6ten Gang.motus hat geschrieben:Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Ich bräuchte ne simple Ganganzeige, die mir einfach nur sagt, dass es nicht weiter nach oben gehtmattis hat geschrieben:Den siebsten Gang suchen, nur um auch nach Jahren feststellen zu müssen, das er immer noch nicht vorhanden ist
100 beim 6ten liegen 5000 an
120 beim 6ten liegen 6000 an
usw.
Aber machmal hat man eben keine Zeit auf die Anzeige zu schauen, besonders im Stadtverkehr.motus hat geschrieben:Ist dasselbe wie mit dem Blinkerschalter, was manche hier berichten. Da sieht man ja auch in der Anzeige, ob er noch an ist oder nicht...