Racing Scheibe EBAY um 23€ NEU taugt die was??
Racing Scheibe EBAY um 23€ NEU taugt die was??
hab grad folgendes gefunden
http://www.ebay.de/itm/Windschutzscheib ... 35bbec188a
glaubt ihr die scheibe taugt was? eine Puig kostet ja ca 70€
hat jemand erfahrung mit sowas?
http://www.ebay.de/itm/Windschutzscheib ... 35bbec188a
glaubt ihr die scheibe taugt was? eine Puig kostet ja ca 70€
hat jemand erfahrung mit sowas?
Re: Racing Scheibe EBAY um 23€ NEU taugt die was??
hat die ne abe? sieht irgendwie nicht so aus, musste natürlich bedenken 

bei so nem text würde ich schon drauf verzichten .. 

gibbet immer wieder welche bei ebay von mra und puig die gehen dann auch so für 30€ weg. hab meine auch für den kurs bekommen^^ ansonsten die originalen gehen teilweise fürn € weg^^ einfach schwaz lackieren fertig^^
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Erfahrung damit habe ich keine, aber ich würde die Finger davon lassen (schau dir mal den Artikelstandort an). Fehlende ABE und mögliche nicht allzu gute Verarbeitungsqualität würden mich abschrecken.
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Kollege hat Erfahrung damit ...
Damals für n paar Kracher aus Australien
Qualität eher Mau ...passt aber ran.
Noch dazu zu sagen ist, das die Scheibe nach oben hin gar kein "Oben" hat ...die ist eher gerade abgeschnitten worden mittig.
Somit ist der Windschutz auch eher ...naja ...
Damals für n paar Kracher aus Australien

Qualität eher Mau ...passt aber ran.
Noch dazu zu sagen ist, das die Scheibe nach oben hin gar kein "Oben" hat ...die ist eher gerade abgeschnitten worden mittig.
Somit ist der Windschutz auch eher ...naja ...

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
es is net alles aus china schlecht...von meinen chinahebeln war ich auch sehr überrascht.....echt gute qualität (bis jetzt) zu einem guten preis
da meine schwarze puig zerkratzt ist, dachte ich das wär ne alternative...na vielleicht findet sich noch was günstiges
da meine schwarze puig zerkratzt ist, dachte ich das wär ne alternative...na vielleicht findet sich noch was günstiges
Da hast du Recht, Aber 99% ist einfach nur Müll ! Punkt aus.bandito hat geschrieben:es is net alles aus china schlecht...von meinen chinahebeln war ich auch sehr überrascht.....echt gute qualität (bis jetzt) zu einem guten preis
Das Restliche Prozentchen befindet sich bei mir z.B. an den Griffhülsen. Wobei diese auch nach paar 1000 Kilometern Ihr Eloxat verloren haben in der Sonne.
Somit wäre Dieses Restliche Prozentchen auch fürn Arsch ...

Wenn du Ohne Zulassung und nem Orkan um deinen Kopf fahren möchtest ...bandito hat geschrieben:da meine schwarze puig zerkratzt ist, dachte ich das wär ne alternative...na vielleicht findet sich noch was günstiges
Just my 2 Cents ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's