Brauche dringend Hilfe bei Hinterradabdeckung meiner Kante
Brauche dringend Hilfe bei Hinterradabdeckung meiner Kante
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit der HRA meiner Kante. Es handelt sich um eine Abdeckung von Suzuki für das Model K3. Bei der Montage ist mir aufgefallen, das auf der rechten Seite 2 Bohrungen vorhanden sind. Meine Schwinge hat aber nur eine Bohrung zur Befestigung. Die 2 Löcher der HRA und der Schwinge sind auch nicht deckungsgleich.
Bitte um Hilfe!!!
Hier mal ein Foto.
habe ein kleines Problem mit der HRA meiner Kante. Es handelt sich um eine Abdeckung von Suzuki für das Model K3. Bei der Montage ist mir aufgefallen, das auf der rechten Seite 2 Bohrungen vorhanden sind. Meine Schwinge hat aber nur eine Bohrung zur Befestigung. Die 2 Löcher der HRA und der Schwinge sind auch nicht deckungsgleich.
Bitte um Hilfe!!!
Hier mal ein Foto.
- Dateianhänge
-
- HRA_1.JPG (23.19 KiB) 1159 mal betrachtet
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Brauche dringend Hilfe bei Hinterradabdeckung meiner Kan
Kann es sein, daß die Führungsöse der Bremsleitung entfällt und stattdessen die HRA dort verschraubt wird?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Moin moin,
Modell auch das richtige? Meine, es gibt Unterschiede zw K3 und K4 (und zw 650 und 1000) bei der HRA wg Änderungen an der Schwinge.
Gruß
AKE
Modell auch das richtige? Meine, es gibt Unterschiede zw K3 und K4 (und zw 650 und 1000) bei der HRA wg Änderungen an der Schwinge.
Gruß
AKE
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)
Hi,
laut Plakette auf der HRA und den beiligenden Unterlagen, sowie meiner Bestellung handelt es um eine Abdeckung für eine SV650S K3. Dies ist auch genau mein Modell.
Die Halterung für die Bremsleitung soll laut Montageanleitung auf der ersten Bohrung der HRA mit verschraubt werden. Diese hat jedoch einen Versatz von ca. 2cm zur Bohrung in der Schwinge.
Gruß Grane
laut Plakette auf der HRA und den beiligenden Unterlagen, sowie meiner Bestellung handelt es um eine Abdeckung für eine SV650S K3. Dies ist auch genau mein Modell.
Die Halterung für die Bremsleitung soll laut Montageanleitung auf der ersten Bohrung der HRA mit verschraubt werden. Diese hat jedoch einen Versatz von ca. 2cm zur Bohrung in der Schwinge.
Gruß Grane
Hat die kleine Kante auch diesen schwarzen Plastik "Minispritzschutz" auf der Schwinge Richtung Federbein? Der muss dann sicherlich weg, damit Platz genug nach vorne ist. Könnt es das sein?
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)
Ja hat sie. Der kleine Spritzschutz ist demontiert. Die HRA wird insgesamt mit 5 Schrauben befestigt. Die beiden Schrauben auf der Kettenseite passen sowie die in der Mitte. Die auf der Seite der Bremse eben nicht.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn dir der optische Makel nicht zu groß ist, einfach umbohren.
Evtl, könnte man dann mit Glasfasermatte und Epoxi die alten Löcher wieder zumachen.
Mit Verkehrssichert dürftest du da auch keine Probleme bekommen.
Musst halt nur gucken, ob die zusätsliche Belastung durch weitere Bohrlöcher nicht zu schlimm ist, dürfte aber nicht.
Meine K3 N hat z.B.: nur eine Bohrung auf der rechten Seite (wo die Bremsleitung lang geht)
mfg, Hannes
Evtl, könnte man dann mit Glasfasermatte und Epoxi die alten Löcher wieder zumachen.
Mit Verkehrssichert dürftest du da auch keine Probleme bekommen.
Musst halt nur gucken, ob die zusätsliche Belastung durch weitere Bohrlöcher nicht zu schlimm ist, dürfte aber nicht.
Meine K3 N hat z.B.: nur eine Bohrung auf der rechten Seite (wo die Bremsleitung lang geht)
mfg, Hannes