Kerberos hat geschrieben:das erste Wort als Antwort was mir einfiel,
Spiesser^^ ist nicht als Beleidigung aufzufassen, und hab ich auch net geschrieben, sondern nur gedacht
zu deinen Horrorgschichten, ich kenn die ganzen youtube Videos, scheisse passiert, mich kann auch morgen einer hinter die SBahn schubsen, muss ich mir um jeden Scheiss jederzeit nen Kopf machen?
zum Thema Fahrrad, wer bist du das du mir mein Leben vorschreiben willst?
und die Frauen: in meinem Alter sind die vernünftigen weg, da zählt nur noch der Spassfaktor

->Ampelflirt, welche Hausfrau mit Mann, Kind, Hund und Eigenheim fängt an zu zwinkern? Die muss schon extrem unter ähm gelangweilt sein^^
Und was andere leute übers Motorradfahren denken geht mir voll am Anus vorbei, ich sitz auf dem Bock, und nicht die Type, eingekesselt von Airbags in einer Blechkarosse, und wenn du den geschichten zuhörst? Dafür kann ich nun wirklich nichts.
Wenn dich einer so zuquatscht mach doch mal nen Spruch wie
"Willst du mir ne Bullette an die backe labern?"
"Seh ich so aus als wenn mich das interessiert?"
"Mach deine probleme nicht zu meinen!"
Und zu guter letzt, ich leb mein Leben, hab mein Spass und mach was ich will, easy going^^
jede Medaillie hat zwei Seiten, ich wollte die andere Seite mal erörtern^^
Ich will dir weder dein Leben vorschreiben noch sonst was.
Das ganze sind auch keine Horrorgeschichten aus Youtube Videos.
Hab mich selbst mal in Jeans, einer "Motorradjacke" von Real und normalen Schuhen mit nur knapp 30-40 Sachen mit meiner 125er lange gemacht. Es war recht unschön.
Mein Nachbar hat sich mit seiner 1300er FJR mit Jeans und Jeansjacke auf der Hausstrecke in einer neugemachten Kurve in ein Splitbett geschmissen... DAS war wirklich unschön.
Solange dir das ganze nicht passiert ist, kann ich die Haltung sogar noch ganz gut nachvollziehen.
Wenn man sich ohne Sachen hinlegt, sich so verletzt dass man nicht draufgeht aber sich weh tut, kommt man oft "zur Vernunft".
Ich fahre sicher nicht wie ein Spießer, und gerade wenn man das weiß und "sein Leben lebt", dann kann man ja wenigstens die Randbedingungen gerade rücken, falls es doch mal ins Auge geht.
Sv Andy 650s hat geschrieben:Dann leb du mal dein leben , heul uns dann aber nicht die ohren voll ,falls du mal nen abflug machst ! So von wegen aua hab mir wehgetan ! Sorry hab ich echt kein verständniss für, aber mußt du selber wissen was du machst!!!
Und genau das ist es. MAch was du willst, aber sobald mir jemand ankommt mit "Ich kann nie mehr Motorrad fahren... Unfall ohne schutzkleidung..." -> Pech gehabt. Hätte vllt anders ausgehen können. Aber Mitleid? Fehlanzeige!
Wer sich in anderen Ländern umbringt weil keine Helmpflicht herrscht -> Abermals kein Mitleid!
Ich muss ja nicht darauf warten, dass mir alles vorgeschrieben wird, was ich anziehe.
Und wirf uns doch bitte keine Intoleranz vor... sonst würde ich jeden der so rumfährt wie du mit der Dose vom Bock hauen, damit man merkt, wie wichtig die richtige Kleidung ist