Weiß? Hm, das wäre wirklich mal was anderes .
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn was am Rahmen gemacht wird, dann eh erst nächsten Winter.
Sonst komme ich ja nie zum Fahren .
Ui, da hab ja was verpasst! Schick, Schick!!! Hat was...
Der Auspuff ist ja auch geil!!!
LG,
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
*lach*
Ja, ich muss mich noch um nen kurzen Endtopf kümmern. Aber neu sind die mir alle zu teuer.
Eventuell hab ich nun aber schon was
Nächstes Wochenende gibt`s dann neue Fotos.
Kann dein Freund aus dem alten Auspuff was machen? Solange die Nummer dran bleibt?!?!
LG,
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Sehr schick!!! Ist ja was geworden und gleich mal den Reifen eingefahren...
Die Auspufflösung finde ich nach wie vor gut!
LG,
Kecks
Steht doch super da! Und ich find es richtig Klasse mit den Stummeln. Schade nur, daß Kennzeichen und Spiegel wieder nur "unnötig" die Linie stören. Was für Spiegel werden es? Auf jeden Fall gefällt mir auch die Lackierung, gut gemacht. Viel Spaß mit dem Ding auf der Straße!
Danke Danke =).
Äääähm, Auspuff kommt die Tage nun dran.
Und Spiegel...Lenkerendenspiegel, wenn sie nicht an den Tank stoßen, sollen sie nach unten zeigen. Sonst eben nach oben. Aber alles möglichst klein gehalten. wie der Rest auch