Wer hat eine Drossel für die sv 650 s
-
Black_Bird
Wer hat eine Drossel für die sv 650 s
Guten tag,
Ich fahre eine Suzuki sv 650 s bj. 2004. Sie ist in den Papieren gedrosselt eingetragen mit einer Gaswegbegrenzung und Drosselblenden. Das Problem ist nur das die Drossel nicht vorhanden sind ( hatte Sie so gekauft) und muss jetzt zum TÜV.
Vielleicht hat einer von euch eine Gaszug Drossel ausgebaut die er nicht mehr braucht und mir verkaufen könnte, ich denke das die Drosselblenden nicht sein müssen da der TÜV das eh nicht sehen kann. ABE wird nicht benötigt.
Schönen Gruß, Waleri
Ich fahre eine Suzuki sv 650 s bj. 2004. Sie ist in den Papieren gedrosselt eingetragen mit einer Gaswegbegrenzung und Drosselblenden. Das Problem ist nur das die Drossel nicht vorhanden sind ( hatte Sie so gekauft) und muss jetzt zum TÜV.
Vielleicht hat einer von euch eine Gaszug Drossel ausgebaut die er nicht mehr braucht und mir verkaufen könnte, ich denke das die Drosselblenden nicht sein müssen da der TÜV das eh nicht sehen kann. ABE wird nicht benötigt.
Schönen Gruß, Waleri
-
Z1000Pipovitch
Re: Wer hat eine Drossel für die sv 650 s
Wird das echt kontrolliert? Kannst du da nicht für den Tüf einfach was am Gasschieber friemeln mit Kabelbinder oder sonst was dass du den nur 1/3 oder 1/2 ziehen kannst? Die werden den Bock ja kaum auf den Leistungsprüfstand stellen?
Nachher Seitenschneider und weiter
P.s. habe die Drosselscheiben für die alte Sv650S rumliegen aber das bringt dir ja bei der neuen leider nix!
Mfg; Pipovitch
Nachher Seitenschneider und weiter
P.s. habe die Drosselscheiben für die alte Sv650S rumliegen aber das bringt dir ja bei der neuen leider nix!
Mfg; Pipovitch
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe von Alphatechnik noch einen Gaswegbegrenzer und die Drosselblenden hier liegen. Meld dich per PN, wenn Interesse besteht.
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
-
Black_Bird
Ich denke nicht das es so einfach geht, da man das Bauteil sehen kann.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Also ich kann meine Drossel nicht sehen, ich spür sie nur^^
-
Black_Bird
Ich rede ja jetzt auch nur vom Gaswegbegrenzer. Das merkt man ja auch schon nur am Gas Griff.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich rede auch vom Gasweg-Begrenzer. Den sollte man eigentlich von aussen sehen können. Ich hab mir allerdings nicht sonderlich viel Mühe gegeben, das Sch***teil zu finden. Mit spüren meine ich ja nicht nur den verkürzten Gasweg sondern auch Vmax und Beschleunigung. Von den 55Nm (glaube ich) sind mit Drossel nicht mal 30Nm übrig.