War damals gerade an der Sparkasse, als mir einfiel, dass ich noch kein Bild von meiner Kleinen im aktuellen Zustand hatte xD kann aber durchaus wieder vorkommenMeJulie hat geschrieben:Fotografierst du das dann wieder vor der Sparkasse Kirchbachstraße. hihi.
Solche Sturzpads wollte ich mir vielleicht auch noch zulegen...ist als Fahranfänger vlt besser.
Fallen die denn doll auf bzw. versauen die Optik?

Die Crashpads finde ich nicht so auffällig, was aber am schwarzen Rahmen mit schwarzer Verkleidung liegt. Wenn ich die "Pilze" nicht so günstig bei eBay geschossen hätte, wäre es wohl sowas in der Art geworden, weil die Form dezenter ist:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 3901124817
Ich hatte schonmal einen Sturz mit meiner ersten Maschine und da haben die Crashpads gut was abgehalten, also kann ich nur empfehlen, welche ans Moped zu basteln, auch wenn sie nicht jeden Schaden abwenden.
In meinem Ownerlisr Eintrag sind auch ein paar fast aktuelle Fotos, da sieht man die Crashpads auch nicht so recht, was zum Teil aber auch an der Kameraposition liegt. Ich mache nochmal aktuelle und dann auch extra eines, wo man die Crashpads gut drauf erkennt, extra für dich Julia

@Schlampiie: guck mal in die Ownerlist