Problem mit Rizoma Gasgriff Gasdrehhülse bearbeiten?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
bahndyto

Re: Problem mit Rizoma Gasgriff Gasdrehhülse bearbeiten?

Beitrag von bahndyto » 19.05.2012 13:30

bei mir war das problem, dass der griff sich von der plastiktulle gelöst hat, auf dem er aufgeklebt war. aber das war nur passiert, als ich bei eisigen temperaturen gefahren bin. jetzt mit bastelkleber neu geklebt.. mal kucken wie lang das häl t:)

bandito
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bandito » 20.05.2012 7:37

berlinstreetz hat geschrieben:Was meinst du kenau damit?? Mit den Vibrationen?? Habe bei mir noch unter der PVC Folie 1 Streifen Isolierband geklebt damit er in alle richtungen Komplett Spielfrei ist!

ich meine damit virbationen bei höheren drehzahlen.....meine hände werdn beim fahren fast taub

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 20.05.2012 8:30

Haste gleichzeitig einen Zubehöralulenker und nicht die serien Lenkergewichte vervbaut ?
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

berlinstreetz

Beitrag von berlinstreetz » 20.05.2012 18:32

Ne sone Vibrationen habe ich nicht. Fahre mit dem Orginalen Suzuki Tourenstummellenker.
Mfg Robin

bandito
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bandito » 21.05.2012 11:20

hab gleichzeitig rizoma lenkerenden....gewichte sind das nicht...eher abdeckkappen....muss mal probeweise mit den Originallenkergewichten fahren...daran hab ich noch nicht gedacht.....es sind noch die originalstummel montiert

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 21.05.2012 14:20

Ich hab meine auch seit kurzem dran. Die Griffe und die Lenkerenden... Die Vibrationen sind bei mir leider auch recht stark, was dazu führte, dass die Hand eingeschlafen ist. Aber bisher nur einmal, also who cares? Aber das Spiel in den Zügen hab ich auch. Da muss ich ebenfalls nochmal die andere Scheibe probieren bzw. mal die Züge einstellen. Ab so ganz Plug&Play wie ich mir das vorgestellt hatte, ist es nicht. Auch wenn es natürlich grundsätzlich funktioniert :wink:
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Antworten