Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
Shiver Blitz
Beitrag
von Shiver Blitz » 11.08.2003 10:08
Hallo SV-Rider
eigentlich wollte ich nix hier im Forum schreiben...aber als Mahnmahl tu ichs jetzt doch.
Ein SV-Rider ist tödlich verunglückt.
Aber lest selbst...mir fehlen einfach die Worte
Freund von "Bolli" hat geschrieben:hallo svs blitz,
ich bin ein kollege von oliver (bolli), der am sonntag für euch eine tour durch`s kieler umland geplant hat.
ich muß euch eine sehr traurige nachricht überbringen.
am freitag abend gegen 20.20 ist olli bei einem unfall tötlich verunglückt.
er war wohl dabei die strecke, die wir gemeinsam etwas geplant hatten,
noch einmal abzufahren. es war aber kein anderer dabei. hierbei ist er von der strecke abgekommen und rutschte nach 78m gegen einen baum. er war auf der stelle tot. ich war heute gegen 12.30 an der aral tankstelle, um euch bescheid zu sagen. es war niemand dort. vielleicht wusstet ihr ja auch schon bescheid.
egal in diesem sinne gruß boeb (duc. monster s4)
ps: wenn ihr noch fragen habt, kannst mich ruhig anmailen. sag bitte auch noch den anderen bescheid. bis denne.... fahrt vorsichtig!
Mein Beileid an seine Familie und auch an seine Freunde

Zuletzt geändert von Shiver Blitz am 11.08.2003 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gelöschter Benutzer 431
Beitrag
von Gelöschter Benutzer 431 » 11.08.2003 10:12
-
Wörsty
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Wörsty » 11.08.2003 10:27
Auch mein Beileid - unbekannterweise.
Sowas ist immer wieder schlimm und macht mir eine Gänsehaut.
-
SV`ler
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV`ler » 11.08.2003 10:28
Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 11.08.2003 10:41
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
SV-Devil
Beitrag
von SV-Devil » 11.08.2003 10:47

Auch von meiner Seite Beileid, besonders an die Familie und
Freunde!
Irgendwie echt beklemmend, macht mich immer wieder sehr nachdenklich ob das mit dem Biken wirklich sein muss (obwohl es verdammt viel Spaß macht).
-
Schubser
Beitrag
von Schubser » 11.08.2003 11:22
Ich kannte Bolli leider auch nicht persönlich, wir wollten das aber dieses Wochenende ändern. Am Donnerstag haben wir noch telefoniert und nun das.... !!!
Auch mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Freunden.Nur heute zählt, was morgen ist, wer weiß das schon.....(Bolli 2003)
Wir werden Bolli nicht vergessen !!!
Bis denne
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Beitrag
von Jan Zoellner » 11.08.2003 11:23
> macht mich immer wieder sehr nachdenklich ob das mit dem Biken
> wirklich sein muss
Auch angesichts solcher tragischen Ereignisse: Es muß sein. Die Begründung hast Du selbst geliefert.
Von mir alles Gute an Oliver für seine letzte Reise...
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
jensel
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von jensel » 11.08.2003 11:32
Unglaublich. Aus´nem anderen Forum sind dieses Jahr schon zwei recht gute Bekannte tödlich verunglückt, der letzte grad vor einer Woche

-
coty
Beitrag
von coty » 11.08.2003 11:33
Habe von dem schrecklichen Vorfall schon per Mail von Lorbas erfahren und ich bin geschockt!!!
Ich habe Oliver vorletzten Sonntag kennen gelernt als wir zusammen mit Lorbas ne Tour über Bad Malente gefahren sind. Wir waren Eis essen und haben uns die norddeutschen Motocross-Meisterschaft angeschaut. Dabei haben wir uns nett unterhalten, er war wirklich ein sehr angenehmer und ruhiger Zeitgenosse.
Ich kann es noch nicht ganz fassen...
Allergrößtes Beileid für die gesamte Familie und Freunde von Oliver!!!
Gruß
coty / Olli
-
bienenflitzer
Beitrag
von bienenflitzer » 11.08.2003 12:04
Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz anders,ich kann es nicht beschreiben auch wenn ich die Menschen nicht persönlich kennengelernt habe, wir haben alle was gemeinsam, unsere leidenschaft Motorrad fahren.
Von mir auch ein herzliches Beileid
Und an alle anderen SV Fahrer "Fahrt vorsichtig!", möchte sowas nicht oft lesen............
Nadine
Zuletzt geändert von bienenflitzer am 11.08.2003 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
vtrquark
Beitrag
von vtrquark » 11.08.2003 12:07
auch mein beileid !
sonntag vor 14 tagen is auch ein guter freund und ehemaliger klassenkamerad mit seiner TL verunglückt. ein 80 jähriger mercedesfahrer hat ihn übersehen...
jedenfalls konnten ihn die ärzte in einer 7 stündigen notoperation wieder zusammenflicken. milzriss, gequetschte lunge, 12 rippen gebrochen, oberschenkelhalsbruch, unterarmfrakturen und gebrochene mittelhand.... hoffentlich keine bleibenden schäden..
leute, fahrt vorsichtig !!
-
svbomber
- SV-Rider
-
Beitrag
von svbomber » 11.08.2003 12:25
mein allerherzlichstes beileid
hatte kürzlich noch einen beitrag von ihm gelesen ...
-
The Butler
Beitrag
von The Butler » 11.08.2003 13:01
Auch meinerseits möchte ich den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich kannte Bolli leider nur über das Forum. Dieses Wochenende wollten wir ja diese besagte Tour zusammen mit den anderen Nord SV'lern unternehmen...Es hat mich fürchterlich schockiert als ich die Nachricht hörte.

-
frog
Beitrag
von frog » 11.08.2003 13:03
Habe Oliver am 24.07. persönlich kennen gelernt, vorher nur virtuell bzw. telefonisch. Auf dem Weg zum und vom Nord-Stammtisch haben wir uns über vieles unterhalten, über Jobs, Motorräder und und und. Es war sehr schön mit ihm über alles zu plauschen. Wir verabredeten ein kurzfristiges Treffen. Am Sonntag sollte es dann soweit sein.
Kurz vor der Abfahrt nach Kiel erhielt ich den niederschmetternden Anruf: „Olli ist tödlich verunglückt“.
Ich war sprachlos und kann es immer noch nicht richtig begreifen..........
Olli, wo immer du jetzt bist, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dort noch viel schöner ist, als wir alle es uns vorstellen können.
Ich werde dich nicht vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und seinen Freunden.