Brauchste nicht!!!! Die SV-Pumpe tuts voll und ganz, einfach mal richtig das System entlüften und dann gehts auch mit'n Druckpunktlumpiiie hat geschrieben: Warum hast du nicht auch eine Gixxer Bremspumpe dazugekauft?
Die kosten bei ebay n Abbel undn Ei!
Knubbel-Cafe
-
Soulrebel
Re: Knubbel-Cafe
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
Ich wollte einfach keinen Pissbecher. Und anscheinend ist die Gixxer-Pumpe die gleiche wie die SV?
Soo, dank den SV-Ridern gehts voran
.
Ich durfte gestern beim Säääß untern Tank schauen ->Jetzt weiss ich, wohin der Schlauch geht.
Der aVa kommt bald mal mit Entlüfterpumpe vorbei ->Hoffentlich geht dann die Bremse.
Wenn ich mit meiner Arbeit heut fertig werde nehm ich mir direkt Donnerstag und Freitag frei, dass was vorangeht
Soo, dank den SV-Ridern gehts voran
Ich durfte gestern beim Säääß untern Tank schauen ->Jetzt weiss ich, wohin der Schlauch geht.
Der aVa kommt bald mal mit Entlüfterpumpe vorbei ->Hoffentlich geht dann die Bremse.
Wenn ich mit meiner Arbeit heut fertig werde nehm ich mir direkt Donnerstag und Freitag frei, dass was vorangeht
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
-
Da Säääß
Re: Knubbel-Cafe
Wie gesagt...immer schön weiter knipsen das geile Teil
Bilder kommen immer gut
Bilder kommen immer gut
Re: Knubbel-Cafe
wenn mann von nix ne Ahnung hat :p Die Pumpen sind die gleichen ... da wird irgendwo im System noch Luft sein (blöde Aussage weisste sicherlich selber) wir haben bei meiner SV vorne auch fast eine Stunde entlüftet bis das gut war, hinten sogar noch länger !lumpiiie hat geschrieben:Warum hast du nicht auch eine Gixxer Bremspumpe dazugekauft?Chaos hat geschrieben:Ich krieg nur n sehr schwammigen "Druckbereich" zusammen. Das Druckpunkt zu nennen wär unfair.
Meine Bremse:
SV650N-Bremspumpe, Kolben aus meiner SV650S-Pumpe, funktioniert einwandfrei
Stahlflex
GSX-R 1000 K4 Bremssättel mit Sinterbelägen
Motomaster Flame Bremsscheiben.
Die kosten bei ebay n Abbel undn Ei!
Knubbel-Cafe
Boah der Tank kommt mega geil
Re: Knubbel-Cafe
Klar, der iss aber auch nicht grün und gehört hierhin.nepp hat geschrieben:Boah der Tank kommt mega geil
Dem Chaos gehört der Haufen der sich darin spiegelt, und das Chaos drumherum natürlich auch.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
Re: Knubbel-Cafe
Sicher?m4lte hat geschrieben:wenn mann von nix ne Ahnung hat :p Die Pumpen sind die gleichen ... da wird irgendwo im System noch Luft sein (blöde Aussage weisste sicherlich selber) wir haben bei meiner SV vorne auch fast eine Stunde entlüftet bis das gut war, hinten sogar noch länger !lumpiiie hat geschrieben:Warum hast du nicht auch eine Gixxer Bremspumpe dazugekauft?Chaos hat geschrieben:Ich krieg nur n sehr schwammigen "Druckbereich" zusammen. Das Druckpunkt zu nennen wär unfair.
Meine Bremse:
SV650N-Bremspumpe, Kolben aus meiner SV650S-Pumpe, funktioniert einwandfrei
Stahlflex
GSX-R 1000 K4 Bremssättel mit Sinterbelägen
Motomaster Flame Bremsscheiben.
Die kosten bei ebay n Abbel undn Ei!
Also, die die wir neulich an die Stunthure geschraubt haben, sah aber anders aus, als die von der SV...
Wie auch immer, is ja gut, ich geb mich geschlagen
Re: Knubbel-Cafe
Die der 600er K6/K7 z.B. sieht auch anders aus:
http://s04.trixum.de/upload2/3/y/3yluar ... 5P1590.jpg
Hat den Anschluss f. d. Bremsleitung unten.
Mussten wir schon feststellen, als wir GSXR Stahlflex an Chaos sein Moped machen wollten.
Der Fittung f.d. Bremspumpe hat ne 90° Biegung.
Ob's allerdings nen Unterschied gibt, was die Leistung angeht, wage ich zu bezweifeln.
http://s04.trixum.de/upload2/3/y/3yluar ... 5P1590.jpg
Hat den Anschluss f. d. Bremsleitung unten.
Mussten wir schon feststellen, als wir GSXR Stahlflex an Chaos sein Moped machen wollten.
Der Fittung f.d. Bremspumpe hat ne 90° Biegung.
Ob's allerdings nen Unterschied gibt, was die Leistung angeht, wage ich zu bezweifeln.
Re: Knubbel-Cafe
Ah, darauf wollte ich raus 
Ich habe als Handbrakepumpe nämlich ne Radiale von der 1000er K7.
Bin mir nicht sicher, wies bei der SV ausschaut, aber meine hat 19mm.
Ich habe als Handbrakepumpe nämlich ne Radiale von der 1000er K7.
Bin mir nicht sicher, wies bei der SV ausschaut, aber meine hat 19mm.
Re: Knubbel-Cafe
Der is geil egal wem er gehörtSchumi-76 hat geschrieben:Klar, der iss aber auch nicht grün und gehört hierhin.nepp hat geschrieben:Boah der Tank kommt mega geil
Dem Chaos gehört der Haufen der sich darin spiegelt, und das Chaos drumherum natürlich auch.
Re: Knubbel-Cafe
is ja noch schlimmer als "gedownloaded"lumpiiie hat geschrieben:"Handbrakepumpe"
Re: Knubbel-Cafe
Ich könnte auch schreiben LHB oder Lefthandbrake.
Kannste dich aussuchen Micha!
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
aVa: Kein Wunder, dass die Bremsleitung nicht gepasst hat.
Ist n bisschen anders gebaut und auch ne 19er.
Also wäre ne Option wenns gar nicht anders geht.
Ich hab jetzt auch eine Lösung für das Lenkerschlossproblem.
Und heute nachmittag gibts neue Bildchen zum gucken
Ist n bisschen anders gebaut und auch ne 19er.
Also wäre ne Option wenns gar nicht anders geht.
Ich hab jetzt auch eine Lösung für das Lenkerschlossproblem.
Und heute nachmittag gibts neue Bildchen zum gucken
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
-
SVrider:
Re: Knubbel-Cafe
Hab heut mal n neues Blinkrelais besorgt.
3 1/2 Blinker funktionieren
3 1/2 Blinker funktionieren
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an