Harztour"en"

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Re: Harztour"en"

Beitrag von ingo H. » 08.05.2012 19:22

kev hat geschrieben:Hallo hat jemand die Sternfahrt von Lebenstadt nach BS am 28.04 mitgemacht? War echt super Wetter und hat richtig Spass gemacht..

Viele Grüße

@ Ingo dein Mopped habe ich glaube ich wieder gesehen. :)

Hallo nochmal!

Zur Sternfahrt war ich arbeiten, solche Fahrten sind mir aber auch zu kupplungslastig.

Ansonsten habe ich schon ein paar Harzrunden gedreht in diesem Frühjahr & hoffentlich werden es noch mehr.

Leise Bollergrüße aus dem sonnigen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

kev

Beitrag von kev » 08.05.2012 20:15

Mhh ok dann hab ich mich wohl geirrt. Warst du letztes Jahr dort? Hätte Wetten können, dass ich ne Maschine gesehen habe die deiner ganz ähnlich war

Heute noch sonning, so wie es aussieht haben wir am we leider nicht soviel Glück.

Viele Grüße aus dem Harz (irgendwo zwischen Wildemann, Seesen und Langelsheim :) )

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 09.05.2012 21:28

kev hat geschrieben:Mhh ok dann hab ich mich wohl geirrt. Warst du letztes Jahr dort? Hätte Wetten können, dass ich ne Maschine gesehen habe die deiner ganz ähnlich war

Heute noch sonning, so wie es aussieht haben wir am we leider nicht soviel Glück.

Viele Grüße aus dem Harz (irgendwo zwischen Wildemann, Seesen und Langelsheim :) )

Hallo nochmal!

Da muß ich Dich leider noch mal enttäuschen, aber ich war auch letztes Jahr nicht dort.

In Raum GS fährt aber noch eine LE rum, die meiner SUZI fast gleicht, so eine Art Zwilling mit klitze kleinen Unterschieden, die man von weitem nicht sieht.

Die Zwillings-SV treffe ich ab und zu bei meinen Harzrunden.

Vielleicht treffen wir uns ja auch mal in unserem schönen Harz.

Leise Bollergrüße aus dem momentan etwas feuchten Oberharz ingo H. :wink:

kev

Beitrag von kev » 21.05.2012 14:19

Das ist ja echt verzwickt. Haste etwa kein Patent auf die Optik deiner Maschine angemeldet? :)

Mir ist aufgefallen das in Lautenthal noch einer mit ner SV 1000S (blau) herum fährt. Fühlt sich wer angesprochen :?:

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 22.05.2012 21:33

kev hat geschrieben:Das ist ja echt verzwickt. Haste etwa kein Patent auf die Optik deiner Maschine angemeldet? :)

Mir ist aufgefallen das in Lautenthal noch einer mit ner SV 1000S (blau) herum fährt. Fühlt sich wer angesprochen :?:

Hallo nochmal!

Das Patent auf die Optik meiner SUZI ist angemeldet, denn am Männertach hat sich Suzi`s Schwester wohl ihrer LE-Verkleidung gewaltsam entledigt - obwohl der Besitzer unbedingt wieder die LE-verkleidung haben möchte wird das wohl schwierig werden.

Leise Bollergrüße aus dem sonnigen Oberharz ingo H. :wink:

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 22.05.2012 22:22

So, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Wer liest denn noch weiterhin mit und schreibt nicht? :wink:

Nachdem ich es am Sonntag geschafft habe und sage und schreibe zum 4. Mal dieses Jahr mit dem Motorrad draussen war, will ich demnaechst auch mal wieder weiter weg. Und da ich seit dem gloreichen Saisonende letzten September nicht mehr dort war, soll es mal wieder eine Portion Harz sein. Vorausgesetzt, Wetter stimmt und es finden sich auch noch Andere zum Touren. (Ansonsten geht's mal in Richtung Sueden)

Also Boso, rev4ge (Zero :mrgreen: ) ? Und natuerlich auch gern alle Anderen, die mitfahren wollen.

Ich peile erstmal dieses Wochenende an, wobei ich Sonntag leider noch arbeiten muss. Je nach Wetterlage und Beteiligung dann also Sa oder Mo???

Wie sieht's aus bei euch?

Gruss

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 23.05.2012 11:16

Ich habe dieses Jahr ebenfalls schon vier touren gemacht. Harz wäre ja mal wieder richtig geil, aber das wird wohl leider nix.
Die strecken hier in und um Trier werden auch nach und nach erkundet.
Grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Alexander
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Alexander » 23.05.2012 17:13

Ich währe auf jedenfall dabei! :D
Samstag würde mir am besten passen, aber die anderen Tage könnte ich auch.
Würde vielleicht noch 1-2 "nicht-SV´ler" mitbringen wenn sie zeit haben, und ihr nichts dagegen :mrgreen:

Gruß

Alex

Boso
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Boso » 24.05.2012 10:02

Ja ich gebs zu, ich lese und schreibe nicht bzw selten :lol:
leider waren es bei mir dieses jahr auch erst 3 ausfahrten - die quälerei das moped nach kassel zu holen zähle ich mal nicht mit :x

@ Zero: na das knie kommt nicht aufn asphalt, dafür fehlen mir die knieschleifer ;) Bei der Tour gestern mim skeletor hat aber scheinbar mein bremspedal mal kurz aufgesetzt ....du siehst, es wird ;)

Zum Thema Harztour (so wie sich diese Gruppe eigentlich auch nennt)...dieses Weekend leider nicht, da bin ich in Mannheim. Nächstes weekend hätte ich aber Zeit und wäre gerne dabei! Sprich das wochenende 1-3. Juni

Macht was klar, ich bin heiß!!!! :) devil

greez boso

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 24.05.2012 14:10

So, nach der kleinen Tour mit Boso gestern, habe ich beschlossen, dass er definitiv mit in den Harz muss.
Da meine SV aber leider immer noch lieber Benzin verbrennt als es zu poduzieren, heisst das fuer mich erstmal keine Tour dieses Wochenende.
Darauf aber dafuer dann um so doller :wink:

Gruss

kev

Beitrag von kev » 24.05.2012 15:31

Ja dann macht doch mal Zeit und Treffpunkt aus. Samstag oder Sonntag würde bei mir auch gehen (natürlich zu "normalen" Zeiten). Ich kann auf Tourenvorschläge recht kurzfristig reagieren und hätte auch interesse mal mit zufahren. Der Anfahrweg hält sich ja bei mir in Grenzen :D

Viele Grüße

Boso
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Boso » 24.05.2012 17:14

also ich würd sonntag vorschlagen, dann können wir alle freitag schön aufn putz hauen, samstag regenerieren und sonntag mit voller kraft voraus in den harz heizen.

Abfahrtszeitpunkt.....10 oder 11 uhr? Sammeln wir noch unterwegs jm ein?

Und alle schön die Teller leeressen!!! :( hell

greez boso

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 24.05.2012 21:37

Von mir aus 10 Uhr hier aus der Garage rollen.
Ich hau auch nochmal ein paar Leute an, vielleicht wartet dann ja noch der ein oder andere am Wegesrand.

Ansonsten koennte man sich mit allen anderen, wie gehabt, irgendwo im Harz treffen.

Gruss

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 24.05.2012 23:39

Hi Leute,

ihr habt mir schonmal mit einem sehr geilen Tourenvorschlag das Wochenende versüßt 8)

Endlich ist es wieder so weit. Wir wollen mal wieder in Harz und ich darf, muss, soll die Planung machen für insgesamt 4 leute.

Starten werden wir von Hannover, wollen den ganzen Samstag unterwegs sein und ich hab 300 km "Bugdet" zur Verfügung :D.
Davon gehen 150 km für den Hin und Rückweg drauf.

Ich denke mal Hannover - Seesen und von da aus dann der Startpunkt.

Das letzte mal bin ich Seesen - Clausthal-Zellerfeld- Goslar - Altenau - Braunlage und dann viel weiter noch in Süden - Osten (Landsberg bei Halle)

Habt ihr Vorschläge für ne geile Strecke und vor allem auch Haltepunkte? Wollen öfters mal Pause machen :)

Freu mich auf Tipps ;) bier

Andi

Boso
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Boso » 25.05.2012 9:34

also bin ich kurz vor 10Uhr bei dir an der Garage. vollgetankt ist sie ja schon ;)

Vllt schaffen wir es ja diese Woche noch die kleinigkeiten zu schrauben bzw vllt is ja bis dahin der neue puff puff da :lol:

Tourenvorschläge kann ich leider noch keine geben - bin noch Harzjungfrau :) Angel

Sonst noch jm Bock mitzukommen?

greez boso

Antworten