1/2? Geht der immer an und aus oder wieChaos hat geschrieben:Hab heut mal n neues Blinkrelais besorgt.
3 1/2 Blinker funktionieren

1/2? Geht der immer an und aus oder wieChaos hat geschrieben:Hab heut mal n neues Blinkrelais besorgt.
Oder er leuchtet immermotus hat geschrieben:1/2? Geht der immer an und aus oder wieChaos hat geschrieben:Hab heut mal n neues Blinkrelais besorgt.
Wann is denn so nachmittag??? Und wann ist heute???Chaos hat geschrieben:aVa: Kein Wunder, dass die Bremsleitung nicht gepasst hat.
Ist n bisschen anders gebaut und auch ne 19er.
Also wäre ne Option wenns gar nicht anders geht.
Ich hab jetzt auch eine Lösung für das Lenkerschlossproblem.
Und heute nachmittag gibts neue Bildchen zum gucken
Manchmal reicht meine bloße Anwesenheit, dass Dinge wieder funktionieren.Chaos hat geschrieben:Soo, traritrara, der aVa war da.
Ich hab den vorderen Bremssattel zerlegt, das kaputte Gewinde geschnitten und den Sattel gereinigt.
Dann mitm aVa die Bremse entlüftet -> Geht nach 5 Tagen oder so endlich.
Gern geschehen!Chaos hat geschrieben:Und ich wollt einfach malallen sagen, die mir kräftig helfen. Allen voran aVa und Säääß und ganz im speziellen meiner wunderbaren Freundin, die letzte Woche von Donnerstag bis Dienstag jeden Tag bis 12 abends mit mir in der Garage verbracht hat.
Die letzten 1 1/2 Wochen habe ich rund 80 Stunden in der Garage verbracht, sie fast das gleiche, aVa auch mindestens 25.
Heute ist der erste Tag seit knapp 2 Wochen, wo das schrauben mal wieder Spaß macht.
Schick se die Woche, da bin ich ab morgen in BerlinaVa hat geschrieben:Rechnung kommt nächste Woche.![]()