Auspuff von anderen Bikes an SV ?
Auspuff von anderen Bikes an SV ?
Weiß jemand ob von anderen Bikes die ESD an die SV passen? Will mir triovale holen, diese werden aber nicht mehr für die SV hergestellt, sondern nur für die Hayabusa.
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Komm, wir essen Opa !
Re: Auspuff von anderen Bikes an SV ?
Hi
hab gesehen das es welche von DANMOTO in Trioval gibt.
Allerdings soll das "Chinaschrott" sein und ne E-Nummer haben die auch nicht! Dafür auch unter 300 Euronen!
Hatte selber Spaß dran, aber ohne E-Nr. nicht so richtig!
Einige Forumsmitglieder hatten mir auch noch nen anderen genannt, aber der war dann direkt 3-4 mal so teuer!
Gruß
Frank
hab gesehen das es welche von DANMOTO in Trioval gibt.
Allerdings soll das "Chinaschrott" sein und ne E-Nummer haben die auch nicht! Dafür auch unter 300 Euronen!
Hatte selber Spaß dran, aber ohne E-Nr. nicht so richtig!
Einige Forumsmitglieder hatten mir auch noch nen anderen genannt, aber der war dann direkt 3-4 mal so teuer!
Gruß
Frank
Ok danke. Es werden wohl Barracuda werden, ist nur noch die Frage welche länge und welcher Mantel, Titan oder Alu gebürstet. Garnicht so einfach
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Komm, wir essen Opa !
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab Barracuda dranne und kann die empfehlen, außer daß sie nicht knallen beim Gas schließen 
430€ Oval Extrem Shortys, oder so ähnlich.
Wenn Du es genau wissen willst, kann ich gerne noch mal nach der genauen Bezeichnung schauen.

Wenn Du es genau wissen willst, kann ich gerne noch mal nach der genauen Bezeichnung schauen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
SupershortyRoughneck-Alpha hat geschrieben:Ich hab Barracuda dranne und kann die empfehlen, außer daß sie nicht knallen beim Gas schließen

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Bei 5,5 - 6 Litern werde ich einfach mal gar nichts optimieren 

Verkaufe:
Verkaufe:
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
@ruffi
das glaubt man ja wohl nicht. Warum kaufst Du Dir eigentlich ´ne Dicke? Um Sprit zu sparen?
Wenn ich mir Deine Ownerbilder so anschaue, sind die Barracuda den Originalen verdammt ähnlich. Also warum wechseln?
das glaubt man ja wohl nicht. Warum kaufst Du Dir eigentlich ´ne Dicke? Um Sprit zu sparen?

Wenn ich mir Deine Ownerbilder so anschaue, sind die Barracuda den Originalen verdammt ähnlich. Also warum wechseln?

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Unter dem Bild steht:Ati hat geschrieben:Wenn ich mir Deine Ownerbilder so anschaue, sind die Barracuda den Originalen verdammt ähnlich. Also warum wechseln?
Die sehen also nicht nur aus wei original, die sind es....noch ganz jungfäulich
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Genau Ati, genauAti hat geschrieben:@ruffi
das glaubt man ja wohl nicht. Warum kaufst Du Dir eigentlich ´ne Dicke? Um Sprit zu sparen?![]()

Verkaufe:
Verkaufe:
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
guggst Du ---->Dieter hat geschrieben:Unter dem Bild steht:Ati hat geschrieben:Wenn ich mir Deine Ownerbilder so anschaue, sind die Barracuda den Originalen verdammt ähnlich. Also warum wechseln?
Die sehen also nicht nur aus wei original, die sind es....noch ganz jungfäulich

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi Matze, du hast ja jetzt andere Tüten drauf. Lt. Deine OWL Fresco ...
Auf der HP von Fresco gibts aber keine für die Sv 1000
Sonderanfertigungen oder ? gibts da auch ne E-Nummer sprich ABE für die Dicke
Auf der HP von Fresco gibts aber keine für die Sv 1000

Sonderanfertigungen oder ? gibts da auch ne E-Nummer sprich ABE für die Dicke

Guckst du hier. Hatte allerdings 5 Wochen Lieferzeit, weil das Paket in Italia termporär verschwunden war.
Edith:
Im Übrigen klingen die Tüten sehr, sehr fein. Erstaunlich ist bei der Größe der tiefe Sound, hätte ich so nicht erwartet.
Wenn du jemanden kennst, der in Italien Geschäfte macht, kannst mal versuchen direkt bei Fresco anzufragen. Ist bestimmt preiswerter und geht schneller.
Edith:
Im Übrigen klingen die Tüten sehr, sehr fein. Erstaunlich ist bei der Größe der tiefe Sound, hätte ich so nicht erwartet.
Wenn du jemanden kennst, der in Italien Geschäfte macht, kannst mal versuchen direkt bei Fresco anzufragen. Ist bestimmt preiswerter und geht schneller.
http://www.youtube.com/watch?v=HwXES93_HREmatze1810 hat geschrieben:Guckst du hier. Hatte allerdings 5 Wochen Lieferzeit, weil das Paket in Italia termporär verschwunden war.
Edith:

Soweit ich weiß, werden die fresco Dämpfer für die 1000er bei Roadsitalia gefertigt, somit is auch die lange Lieferzeit erklärt.

Pro Barracuda
Hallo,
fahre die Barracuda an der 1000er,
die billigsten (bin noch student
, außerdem mag ich die zu kleinen ESD nicht so), also alu hochglanzpoliert für knapp über 300 euronen, irgendwie haben mir auch die schweißnähte am endstück sehr gefallen.
Muss sagen für den Preis echt top. Klar die Verarbeitung ist nicht zu vergleichen mit den Anlagen für nen knappen tausender: Die Halteschellen musst ich leicht anpassen (war aber nicht der Rede wert) und ein DB-Killer leicht nachbearbeiten (Winkel hat nicht exakt gestimmt, naht aufflexen, leicht nachbiegen und wieder verschweißen, sonst hat er arge geklemmt beim ein/ausbau)
Aber für den Preis echt topp, super optik, sound is echt geil aber nicht zu laut (hab die jetzt ca. 3000km dran, werden nochn bissle lauter weil sich langsam ein bisschen dämmwolle nach hinten verabschiedet
)
aber für den Preis kann man echt nix verkehrt machen, und dann noch zugelassen für die SV mit E-Zeichen.
Aber ohne DB-Killer würd ich mich nicht trauen zu fahren, ist echt brutal laut. hatte die auch schonmal gekürzt, sound spitze und nicht zu brutal laut, nur war dann gefühlt der Druck von unten weg, der ja eigentlich das geilste an der SV ist. Also die Einsätze schnell wieder auf "Original" rückgebaut.
Bei gelegenheit werd ich mir die Einsätze nochmal nachbauen (60 euronen für neue ist mir echt zu teuer)
und kürzen und nochmal ausführlich testen, ob der druck wirklich weg ist oder das nur einbildung war.
Also alles in allem:
Pro Barracuda. In meinen Augen super Preis-Leistungsverhältnis.
Achso: und bollern tuen sie auch gelegentlich im Schiebebetrieb, vor allem bergrunter, aber nur manchmal, nicht immer, keine ahnung, wovon das abhängt...?
Freundliche Grüße
fahre die Barracuda an der 1000er,
die billigsten (bin noch student

Muss sagen für den Preis echt top. Klar die Verarbeitung ist nicht zu vergleichen mit den Anlagen für nen knappen tausender: Die Halteschellen musst ich leicht anpassen (war aber nicht der Rede wert) und ein DB-Killer leicht nachbearbeiten (Winkel hat nicht exakt gestimmt, naht aufflexen, leicht nachbiegen und wieder verschweißen, sonst hat er arge geklemmt beim ein/ausbau)
Aber für den Preis echt topp, super optik, sound is echt geil aber nicht zu laut (hab die jetzt ca. 3000km dran, werden nochn bissle lauter weil sich langsam ein bisschen dämmwolle nach hinten verabschiedet

aber für den Preis kann man echt nix verkehrt machen, und dann noch zugelassen für die SV mit E-Zeichen.
Aber ohne DB-Killer würd ich mich nicht trauen zu fahren, ist echt brutal laut. hatte die auch schonmal gekürzt, sound spitze und nicht zu brutal laut, nur war dann gefühlt der Druck von unten weg, der ja eigentlich das geilste an der SV ist. Also die Einsätze schnell wieder auf "Original" rückgebaut.
Bei gelegenheit werd ich mir die Einsätze nochmal nachbauen (60 euronen für neue ist mir echt zu teuer)
und kürzen und nochmal ausführlich testen, ob der druck wirklich weg ist oder das nur einbildung war.
Also alles in allem:
Pro Barracuda. In meinen Augen super Preis-Leistungsverhältnis.
Achso: und bollern tuen sie auch gelegentlich im Schiebebetrieb, vor allem bergrunter, aber nur manchmal, nicht immer, keine ahnung, wovon das abhängt...?
Freundliche Grüße