Luftdruck: Mit zu niedrigem Luftdruck (2,2 bar nach 3km Weg bis zur Tanke) fährt sich die Kiste schwammig, unpräzise und verlangt nach einem deutlichen Lenkimpuls, was durch den kalten Reifen noch verstärkt wurde. Ich fahre jetzt wie mit dem 120/60er auch mit 2,4 (kalt) vorn und 2,7 (kalt) hinten... ggf. werde ich vorn nochmal einen Hauch mehr Luftdruck vorn probieren.
Abrollumfang: Durch den größeren Abrollumfang zeigt der Tacho jetzt etwas weniger an, d.h. die Tachoabweichung ist kleiner. Inwiefern das den Topspeed verändert (vorher bergab 238km/h Tacho Topspeed im Begrenzer), wird noch festzustellen sein.
Schräglagen und Stabilität: Definitiv ist jetzt bei mir der Vorderreifen später an der Kante als der Hinterreifen, bzw. ich habe vorn jetzt noch ein paar Millimeter Sicherheitsstreifen, während der HR quasi bis zur Kante angefahren ist - bei der Schräglage haben dann aber trotz Hanging-Off die Fußrasten aufgesetzt, sollte also für die Landstraße mehr als genug sein.
Außerdem ist es tatsächlich so, dass die Maschine mit dem 70er-VR etwas stabiler in der Kurve liegt, dafür aber einen Hauch mehr Lenkimpuls beim Einlenken fordert (im Vergleich zum abgefahrenen, 60er). Wenn man auf der Bremse einlenkt und Gewicht auf dem VR ist, merkt man das nicht so deutlich wie beim Beschleunigen durch Wechselkurven und entlastetem VR.
Kurvenstabilität bei höheren Geschwindigkeiten (ich sag mal >150 km/h) konnte ich noch nicht testen.
Geräuschentwicklung: Bei meinem ersten Angel ST-VR in 120/60 fiel mir ein sirrendes Laufgeräusch vom VR auf, dass sich mit der Zeit gelegt hat (oder ich bin mittlerweile auf der Frequenz taub ^^) - das konnte ich beim 120/70er nur ganz kurzzeitig feststellen, dann habe ich es nicht mehr gehört - also entweder hat sich das Geräusch da schneller gelegt oder es liegt am MIVV GP.

Komfort/Dämpfungsverhalten: Hab ich nicht so drauf geachtet, bzw bisher keinen großen Unterschied zum 120/60er feststellen können.
Nässe: Bin ich denn blöd, im Nassen zu fahren, wenn es nicht sein muss?

Fazit: Der 70er-Querschnitt vorn gibt mir genau das, was ich mir erhoffte, nämlich mehr Reserven am VR bei hohen Schräglagen. Davon abgesehen fährt man mit dem 120/60er aber auch ganz gut (vor allem tut man das bis zum Schluss - wie sich der 70er entwickelt, ist abzuwarten!) und ich würde erst dann zu einem Wechsel raten, wenn der alte Reifen durch ist.