Verschiedene Drosselungen ? Leistungsproblem
-
adiozmm
Verschiedene Drosselungen ? Leistungsproblem
Hallo,
Meine SV 650, 99 BJ. scheint laut Fahrzeugschein irgendwann einmal gedrosselt gewesen zu sein.
Steht drin: Leistungssteigerung durch ausbau Gaszuganschlag.
Danke schon im vorraus.
Mfg Mathias
Meine SV 650, 99 BJ. scheint laut Fahrzeugschein irgendwann einmal gedrosselt gewesen zu sein.
Steht drin: Leistungssteigerung durch ausbau Gaszuganschlag.
Danke schon im vorraus.
Mfg Mathias
Zuletzt geändert von adiozmm am 07.07.2012 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thomse
Re: Verschiedene Drosselungen ? Leistungsproblem
Bei der Knubbel gibts noch eine zweite Variante der Drossel.
Ab Werk wurde die Knubbel auch mit 34 PS verkauft. Hierbei sind Löcher in den Gasschiebern, sodass der Querschnitt sich voll geöffnet wird. Am einfachsten mal Tank hoch und hinteren Gasschieber ausbauen und gucken.
Ab Werk wurde die Knubbel auch mit 34 PS verkauft. Hierbei sind Löcher in den Gasschiebern, sodass der Querschnitt sich voll geöffnet wird. Am einfachsten mal Tank hoch und hinteren Gasschieber ausbauen und gucken.
-
adiozmm
Gibts irgendwo ein Foto wie diese Gasschieber mit Loch aussehen ?
Mfg Mathias
Mfg Mathias
Hallo,
hier was von Longnose, hatte auch ein Problem mit der Leistung. Fred dazu
Gerhard
hier was von Longnose, hatte auch ein Problem mit der Leistung. Fred dazu
GrußLongnose hat geschrieben:also der schieber hat eindeutig ein loch, auch wenn der tisch scharf ist erkennt man das gut. gehört das loch dahin oder nicht??
die bilder bei kedo zeigen auch kein loch. oooaaaahhh ich rast aus! wenn das wirklich daran liegt scheiß ich dem schrauber aber ganz gewaltig vor seine werkstatt
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
adiozmm
Habe heute nachgesehen.
Mfg Mathias
Mfg Mathias
Zuletzt geändert von adiozmm am 07.07.2012 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gelöschter Benutzer 20055
Manche Knubbels werden über Ansaugblenden gedrosselt, das sind dann glaube ich weiße Plastik-Zwischenlegscheiben die unter den Vergaser gelegt werden.
--> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... n+ausbauen
Gruß
Janes
--> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... n+ausbauen
Gruß
Janes
-
adiozmm
Hallo, und danke erstmal.
ein habe ich auch schon gedacht habe ich auch nicht, glaube entdrosselt ist die .
ein habe ich auch schon gedacht habe ich auch nicht, glaube entdrosselt ist die .
Zuletzt geändert von adiozmm am 07.07.2012 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nudel
sitzen die drosselblenden(=ansaugblenden?) nicht beim ansaugsstutzen des luffis mit drinne ? und wenn dann halt zu wenig luft bei dir reinkommt, ist das gemisch zu fett und die zieht net richtig ... oder ?
also weiß nicht ob du das mit unter dem vergaser meintest :S ?
weil bei gasanschlagdrossel sind die mit drinne sonst wäre ja das gemisch zu mager ... vlt. haben sie die vergessen ... wie gesagt weiß net ob du schon da nachgeschaut hast xD
also weiß nicht ob du das mit unter dem vergaser meintest :S ?
weil bei gasanschlagdrossel sind die mit drinne sonst wäre ja das gemisch zu mager ... vlt. haben sie die vergessen ... wie gesagt weiß net ob du schon da nachgeschaut hast xD