Kupplungs- und Gaszug original, Bremsleitung von Melvin, 8cm Länger, also 39cm,i als original.
Die Gaszüge müssen ordentlich mit Silikonspray getränkt werden. NICHT mit ÖL, die Außenhülle ist wahrscheinlich innen Beschichtet und verträgt kein Öl.
Beim festziehen des Gasgriffes muß man experimentieren. Zieht man auf einer Seite zu stark an, geht der Zug nicht von allein zurück. War bei der SV1000 das Gleiche.
Beim Trennen der der ABS Leitung am Rahmen, kann man sich den Kauf eines offenen Ringschlüssels sparen.
Die Dinger sind so angeknallt, dass der Schlüssel überdreht.
Wasserpumpenzange in Groß 50cm und Maulschlüssel mit Verlängerung. Zwei Mann, mit der Wasserpumpenzange die Mutter mit viel, viel Kraft packen, mit dem Maulschlüssel die vom Rahmen gelöste Halterung gegenhalten und drehen.
Ich habe die rechte Halterung mit einer kleinen Wasserpumpenzange recht schnell gelöst. Bei der Linken Halterung habe ich mir dann die Große Wasserpumpenzange geholt, nachdem die Mutter komplett Rund war. Volles Rohr, mit beiden Händen zugedrückt und gedreht. Sohnemann hat mit dem Maulschlüssen und Verlängerung (Rohr) gegengehalten. Als die Mutter nachgab, hat es geknallt, dass ich glaubte, das die Leitung abgerissen ist. war aber nicht so..

Die Mutter konnte man dann locker von Hand weiterdrehen.
Die ABS Leitung habe ich mit selbst gemachten Schellen wieder am Rahmen angeschraubt