farbige Prismabuchsen / Racingadapter
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
farbige Prismabuchsen / Racingadapter
Ich will meinen Montageständer mit einer Klauenaufnahme für Prismabuchsen bzw Racingadapter ausrüsten. Natürlich muss ich mir die Racingadapter dann auch besorgen, was ich gerne farbig tun würde. Jetzt frage ich mich, ob farbige Prismabuchsen auch nach mehrmaliger Benutzung noch schön aussehen, oder schnell verkratzen? Hat da jemand schon Erfahrung mit?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: farbige Prismabuchsen / Racingadapter
Verkratzen leider bei regelmaessiger Benutzung.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Wenn Du eine Gabelaufnahme verwendest, die drunter greift, wie das ja normal ist, dann sind die "Kratzer" nur an der Unterseite. Mein Heber hat auf der Gabel deswegen ein Gummikantenprofil. Leider löste sich das immer durch das Gewicht beim heben. Irgendwann habe ich das weggelassen. Kratzer sieht man nämlich nur von unten 
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Nimm einfach silberne.
Fällt doch kaum auf
Fällt doch kaum auf
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
An meiner schwarzen Schwinge erkennt man das glaube ich schon recht deutlich...
Eigentlich hatte ich mir überlegt, rote zu holen, aber im Moment bin ich doch wieder bei schwarz. Ist eloxiert oder pulverbeschichtet eher empfehlenswert?
Eigentlich hatte ich mir überlegt, rote zu holen, aber im Moment bin ich doch wieder bei schwarz. Ist eloxiert oder pulverbeschichtet eher empfehlenswert?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Ich hab auch ne schwarze Schwinge, und man sieht es kaum! 
Ansonsten, eloxiert.
Ansonsten, eloxiert.
Ich habe schwarze Aufnahmehülsen von www.ixmotoparts.de drauf und bin damit sehr zufrieden. Hatte auch schon welche bei der SV drauf. Farbe hält immer noch und ich nutze meinen Motorradständer öffters! Bilder sollten bekannt sein...
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.