witzig, dass du dir nen Supersportreifen holst, wenn du zZ aus Angst eh nicht schnell fährstbaumgartner hat geschrieben:So, nach meinen 2 Abflügen letztes Jahr (zweites mal in die Leitplanke im Regen), konnte ich gestern meine SV mit dem S20 am Pannonia-Ring fahren.
Also zu mir selbst, und worans derzeit scheitert:
Kein Vertrauen in meine Bremse, Angst vor Rechtskurven, Angst vor Speed
Also die besten Vorraussetzungen![]()
Der Reifen hat ausgezeichnet und einwandfrei gehalten, was mir aufgefallen ist, ist er schnell betriebswarm und liefert gutes Feedback. Vorne habe ich den 70er der kam mir von der Eigendämpfung her toll vor. Der Reifen selbst ist eher Spitz gebaut, trotz doch ordentlichem gehobel an den Fußrasten links und rechts und heck-höherlegung kommt man nicht auf die Kante (falls das wer fürs Ego braucht).
Fazit, Reifen bietet guten Grip und gibt vertrauen, mit dem alten wäre ich wohl noch langsamer ran gegangen. Mal gucken wie lange er noch hält.
Ich muss wieder vertrauen in meine SV finden und mir endlich kürzere Fußrasten zulegen (hab angst dass es mich aushebelt).

LG