Ich habe leider ein Problem mit meiner Knubbel ....
SV650 S
Bj. 99
18700 km
Ich hab am Freitag vollgetankt, bin 30 km gefahren, dass Bike war gestanden und wurde Samstag erneut kurz bewegt (15 km).
Nun stand die SV ca. 24 Stunden und ich bin gestern in die Garage um eine Runde zu drehen.
-> ca. ein halber Liter Benzin unter der Maschine

Also erstmal Tank hoch, Luftfilter raus, alles trocken gemacht, Vergaser beide abgelassen, abgewartet ..... usw.
Ich dachte es wäre der Überlauf gewesen ... zu voll getankt .... etc.
Dann als alles an Verkleidung demontiert war, alles wieder trocken war, Vergaser "zu" waren, ich keinen "Fehler" gesehen habe und der Ölstand kontroliert war (keine Änderung) wollte ich starten!
-> ca. halbe Drehung des Anlassers
-> metallisches Geräusch / kurzer Knack
-> Starterreali "flattern"
Dann stand ich erstmal sehr blöd da und hatte auch etwas Angst

Dann kam mir in den Sinn, dass mir am Samstag etwas aufgefallen war ... das ich nicht deuten konnte!
Die SV hat im Stand an der Ampel etwas "geklackert" ... ich konnte es aber nicht deuten, da es eher "unauffällig" war.
Mich hat nur stutzig gemacht, dass die Drehzahl etwas "ruckelig" war .... denn es gab immer wieder leichtes "Drehzahlflattern".
Da der Vergaser auch mal gereinigt wurde, dachte ich an nichts "böses", eher an restlichen Dreck oder nicht richtig eingestellt bzw. verstellt ...
Gestern noch ein bisschen getestet, Gang rein und ein paar Meter geschoben ....
-> Starterrelai flattert (Sicherungen sahen gut aus)
-> Anlasser wird warm (nicht heis)
-> Licht funktioniert
soooo .... nun steh ich da und weis nicht weiter ....
den Anlasser würde ich evtl. mal ausbauen ....
DANKE