Hauberhauer Bodenstein "Maschinenelemente"
Europa "Tabellenbuch Metall"
zwischendurch mal die MO

Bestes Ding überhaupt!Seth hat geschrieben: Europa "Tabellenbuch Metall"
Bei einer Ducati Multistrada im Dauertest zweimal Ihre Einarmschwinge von der Antriebskette aufgefressen wurde.IMSword hat geschrieben:ghato hat geschrieben:Die neue "Motorrad" um zu lesen wie oft bei ner Ducati die Schwingen und Auspuffsammler getauscht werden müssen.
Gott wie grottig, wie kann sowas passieren...Einarmschwingen (mehrere) von der Kette durchgeschliffen
Ner! Duc, oder Duc ?
Lese dieses Schmierblatt nicht, daher frage ich.
Wobei wir im Multistrada-Forum grübeln, wie die das hinbekommen haben. Im Forum sind ein paar mehr Leute, die mit ihrer Multi auch schon die 50.000 km geknackt haben und da mußte bei noch keiner die Schwinge ausgetauscht werden...ghato hat geschrieben: Bei einer Ducati Multistrada im Dauertest zweimal Ihre Einarmschwinge von der Antriebskette aufgefressen wurde.
Mist, wollt ich mir auch noch kaufen, die Reihe...Quinity hat geschrieben: Das Lied von Eis und Feuer - Das Erbe von Winterfell
! ! ! Kann ich so unterschreiben - zählt ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, gelesen hab ich es mind. (!) 5x ..., war auch bestimmt nicht das letzte Mal - freu mich schon wieder in 10 Jahren oder so...SusiSorglos hat geschrieben:Bin grad dabei die Triologie von Stieg Larsson zu lesen...
Mein bisheriges Lieblingsbuch und das einzige,
was ich zweimal gelesen hab ist "Der Medicus".
Jep es war mein Ding!lumpiiie hat geschrieben:Guillermo Del Toro, Chuck Hogan - Die Saat
Gerade erst die ersten Paar Kapitel gelesen, aber ich glaube bereits jetzt, dass das Buch voll mein Ding ist!
das schreit ja förmlich nach Maschinenbaustudium..Seth hat geschrieben:Hoischen-Hesser "Technisches Zeichnen"
Hauberhauer Bodenstein "Maschinenelemente"
Europa "Tabellenbuch Metall"