Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun

Viele Grüße,
die "Shorty"
lumpiiie hat geschrieben:Kecksi, wir sind aber alle ~ 1.80+
Und keiner von den verbliebenen SV Fahrern hat eine Tiefergelegte
@lumpiiie:purzel7505 hat geschrieben:Tiefergelegt schon, aber nicht abgepolstert und auch keinen SBK-Lenker.....dafür reicht der Rest meines Gewichtes aus
und ich bin nur 1,68 in der Höhe
Guck mich an und sag nochmal dass wir alle 1,80+ sind!lumpiiie hat geschrieben:Kecksi, wir sind aber alle ~ 1.80+
Die hat ihre SV glaube ich verkauft, aktiv sieht das Profil auch nicht mehr auspurzel7505 hat geschrieben:Tiefergelegt schon, aber nicht abgepolstert und auch keinen SBK-Lenker.....dafür reicht der Rest meines Gewichtes aus
und ich bin nur 1,68 in der Höhe
oder frag diese Dame mal (http://www.svrider.de/Forum/memberlist. ... le&u=916).
Hat nen Superbikelenker und wollte abpolstern lassen. Ausserdem wohnt sie in der Nähe....wenn sie denn noch aktiv ist.
(ihre letzte Anmeldung ist schon "etwas" her)
Ich schrieb ~ 1.80fr33styl3max hat geschrieben:Guck mich an und sag nochmal dass wir alle 1,80+ sind!lumpiiie hat geschrieben:Kecksi, wir sind aber alle ~ 1.80+
Irgendwie fühle ich mich gerade erstaunlich groß, und das obwohl mein Volk nicht gerade für körperliche Größe bekannt istlumpiiie hat geschrieben: Ich schrieb ~ 1.80