Hey,
nachdem nun nahezu sämtliche Reisverschlüsse ihren Geist aufgegeben haben, wird es Zeit für eine neue Bekleidungsorgie. Habe mich nun mal kurz umgeschaut und das ein oder andere gefunden. Ich muss kurz einwerfen: ich leide unter einer gewissen Eitelkeit, weswegen ich meine Kombi passend zu meinem Motorrad haben will. D.h. schwarz-gelb oder schwarz.
An sich wollte ich mir das gerne bei den drei großen vor Ort holen, um sie anprobieren zu können. Dennoch, was haltet ihr von folgender Jacke: http://www.harro-shop.de/icon-lederjack ... -2442.html ?
Zur neuen Kombi wollte ich dann gerne entweder die Save-Max bei Polo oder die Hein Gericke Safety Vest holen. Bei den Stiefeln wollte ich gerne wieder auf eine Touringvariante zurückgreifen. Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher ob sie eher lang, wie bisher, oder doch mal kurz ausfallen soll. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Gruß
Scoon
Kombi
Re: Kombi
vll noch was passendes daGhata hat geschrieben:Genau die hab ich auch gesucht, allerdings in Leder ! Habe zwar was gefunden, doch ab 1200 Okken aufwärts !!!!!!![]()

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... SubProduct
Verstehe ich nicht. Das ist doch eine Lederjacke?Ghata hat geschrieben:Genau die hab ich auch gesucht, allerdings in Leder !
Wie auch immer. Die Kombi mit eienr der dort angebotenen Lederhosen würde mich schon wirklich reizen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie eine richtige Kombi für den Alltag ersetzen kann. Im Prinzip fahre ich 70% Stadtverkehr, 20% Landstraße und nur in 10% der Fälle Autobahn. Dem entsprechend hat neben der Schutzwirkung auch die Praktikabilität einen höheren Stellenwert. Meine Kombi ziehe ich daher eigentlich nur an, wenn ich Landstraße oder Autobahn fahre, also recht selten. Die Jacke hingegen trage ich ständig.
Was meint ihr, reicht die Schutzwirkung?
Gruß
Scoon
Servus
Da gibts doch diese Kevlar verstärkten Jeans...
Vielleicht wäre solch ein Beinkleid das Richtige für dich.
Und lösch mal deine Adresse aus der OWL. Muss ja nicht jeder wissen, wo er die SV abholen kann.
VG
P.S
Dresden macht mitm Radl so viel mehr Spaß als auf der "S" SV.
Da gibts doch diese Kevlar verstärkten Jeans...
Vielleicht wäre solch ein Beinkleid das Richtige für dich.
Und lösch mal deine Adresse aus der OWL. Muss ja nicht jeder wissen, wo er die SV abholen kann.

VG
P.S
Dresden macht mitm Radl so viel mehr Spaß als auf der "S" SV.
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann