BBler T-Shirt - AKTUELL: Liste eröffnet!

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
RedSV
SV-Rider

SVrider:

Re: BBler T-Shirt - AKTUELL: Liste eröffnet!

Beitrag von RedSV » 26.04.2012 8:53

Ati hat geschrieben: Im April denk ich gehts nun wirklich los. Ich schicke Euch dann die Daten per PN.
Kennt jemand das Gefühl - da nimmste dir was vor und kurz danach ist der Monat schon wieder vorbei :?

Aber F1 gemütlich und altersgerecht auf der Couch kucken ist natürlich wichtiger :( hell

Trau dich lieber mit in die Dolos - wir brauchen noch ein sechstes Rad 8)
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 26.04.2012 9:26

was heißt trau Dich. Daran liegt es nicht. Ihr habt den Termin halt zu der Zeit, wo ich im Urlaub an der Ostsee bin. Von daher.
Übrigens war SBK viel Spannender als F1 :mrgreen:
RedSV hat geschrieben:Kennt jemand das Gefühl - da nimmste dir was vor und kurz danach ist der Monat schon wieder vorbei :?
das Gefühl habe ich in Bezug auf das Jahr. In diesem wie noch nie zuvor. Vor kurzem war Weihnachten. Und noch vor kürzerem Beginn der Saison. Ist aber schon fast zwei Monate her. :evil: Aber immerhin ist noch April und ich befasse mich wieder mit dem Shirt und der GA und der Heizgriffsteuerung und dem Garten und dem Terassenbau und der Familie und dem Sport und den 24 Stunden eines Tages und zu guter Letzt mit dem Möpp. 8O
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 15.06.2012 21:17

Ati was meinste wirds zum Treffen von uns getragen werden :?:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 17.06.2012 23:24

Lemming hat geschrieben:Ati was meinste wirds zum Treffen von uns getragen werden :?:
Würde mich freuen, wenns klappen würde. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

RedSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RedSV » 18.07.2012 16:10

Ich denke, den Fred können wir erfolglos schließen. Ati hat ja seine elektronische Großbaustellen-Sammelbestellaktion bekanntgegeben. Da bleibt für Textilien kein Raum mehr bis zum Treffen! :( hell

Muss ich mich wohl auch dem allgemeinen Raffi Shirt Fred anschließen um nicht immer nur mit nem Treffen-Shirt rumlaufen zu müssen!

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 19.07.2012 15:42

Ich habe lange überlegt, ob ich auf so "aufregende" PNs oder Beiträge überhaupt reagieren soll. Da ich aber zivilisiert bin, lass ich es.

Was Du so denkst, kann ich nicht nachvollziehen, ist wohl eine andere Ebene. Was hat die Ganganzeige mit den Shirts zu tun? Bei den Shirts geht es in erster Linie um eine Vorfinanzierung und in der Vergangenheit um die Konkretisierung des Motivs. Ich glaube auch mich zu erinnern, dass ich das fertige Gedöhns jemandem zukommen lassen würde um die Produktion und Verteilung zu organisieren.

Um es noch mal zu sagen, die Motie sind fertig und ich mache grad noch mal eine aktualisierte Anfrage zwecks Preisminderung. Das ist nämlich so, wie soll ich Euch Preise sagen, die ich nicht genau weiß? Andersrum wie soll ich die Bestellung auslösen, wenn am Ende der Preis nicht stimmt und ich auf Kosten sitzen bleibe? Das ist ja fast ein Henne/Ei-Problem.

Ich gehe derzeit immer noch davon aus, dass die Liste aktuell ist. So habe ich auch die aktuelle Anfrage gestellt.

Und zu guter Letzt - diesen Fred schließt nur einer!

Манеры делают человека

A.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal

RedSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RedSV » 19.07.2012 16:31

Ruhig Brauner, is nix gut sich aufzuregen in deinem Alter!
Ati hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob ich auf so "aufregende" PNs oder Beiträge überhaupt reagieren soll. Da ich aber zivilisiert bin, lass ich es.
Versteh ich nich, reagierst ja doch! Es nicht zu tun, wär bei dem Inhalt vielleicht auch besser gewesen!
Ati hat geschrieben:Was Du so denkst, kann ich nicht nachvollziehen, ist wohl eine andere Ebene.
Ist das schon eine Beleidung oder noch ein Kompliment? Bin mir nicht sicher!
Ati hat geschrieben:Um es noch mal zu sagen, die Motie sind fertig und ich mache grad noch mal eine aktualisierte Anfrage zwecks Preisminderung.
07.03.12
Ati hat geschrieben:wie geht es weiter? gute Frage. :)
Hab momentan ein paar private Dinge zu klären und bin dadurch etwas gebremst momentan. Ich kann das aber gern an jemanden weitergeben, der die Bestellung letztlich nur noch tätigen muss. Die Absprachen mit dem Produzenten mach ich schon noch.
Seit Anfang März laufen die Preisabsprachen mit dem Produzenten, kenne ich, immer diese Servicewüste Deutschland. Im Ernst, ich rechne dir hoch an, die Sache ins Leben gerufen zu haben. Hätte ich weder das Können noch die Lust dazu gehabt. ABER, Sachen die ich übernehme, bringe ich nach erfolgter Endabstimmung in der gleichen Jahreszeit auch zu Ende. Sorry, dass mein Post so bescheiden war, oder wie du ausdrückst - "so aufregend". Es sollte die nett verpackte Kritik sein, wie arm ich das finde. Hast aber recht, dass kann ich nicht besonders gut. Dann also bei dir in Zukunft direkt.
Ati hat geschrieben:Und zu guter Letzt - diesen Fred schließt nur einer!
Манеры делают человека
Fein gemacht. Lieber schlechte Manieren als gar nichts tun!

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 19.07.2012 17:43

RedSV hat geschrieben:Ruhig Brauner, is nix gut sich aufzuregen in deinem Alter!
Ati hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob ich auf so "aufregende" PNs oder Beiträge überhaupt reagieren soll. Da ich aber zivilisiert bin, lass ich es.
Versteh ich nich, reagierst ja doch! Es nicht zu tun, wär bei dem Inhalt vielleicht auch besser gewesen!
ich bin in dem Abschnitt auf den Zusammenhang Shirts Ganganzeige eingegangen nicht auf Deine was auch immer.
RedSV hat geschrieben:
Ati hat geschrieben:Was Du so denkst, kann ich nicht nachvollziehen, ist wohl eine andere Ebene.
Ist das schon eine Beleidung oder noch ein Kompliment? Bin mir nicht sicher!

Sorry, dass mein Post so bescheiden war, oder wie du ausdrückst - "so aufregend". Es sollte die nett verpackte Kritik sein, wie arm ich das finde. Hast aber recht, dass kann ich nicht besonders gut. Dann also bei dir in Zukunft direkt.
Ati hat geschrieben:Und zu guter Letzt - diesen Fred schließt nur einer!
Манеры делают человека
Fein gemacht. Lieber schlechte Manieren als gar nichts tun!
:( hell - dieser Smilie hat eine Beschreibung. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Zusammen mit Text ergibt das Aussagen, die man einfach nicht tut, wenn man eigentlich überhaupt keine Aktie am Produkt hat.
Ich hingegen reagiere durchaus auf so freundliche Nachfragen wie sie heikchen oder Lemming tun.
Brandenburg
mein Youtube Kanal

RedSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von RedSV » 19.07.2012 19:00

Bezüglich des eigentlichen Themas - das BBler T-Shirt - ist aus meiner Seite alles gesagt, in so fern biete ich ;) bier an.

Über manierliche Postings in Deutsch oder mit kyrillischen Wörtern, mit oder ohne Smilies und versteckten Beleidigungen kann man geteilter Meinung bleiben. Das führt zu nix.

Eins noch zum Versöhnen:
Ati hat geschrieben: Ich hingegen reagiere durchaus auf so freundliche Nachfragen wie sie heikchen oder Lemming tun.
Echt? Wann und wo? Sorry, hab ich verpasst. :)wech(:

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 20.07.2012 9:36

:mrgreen: ;) bier ist ok und abgehakt
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 23.07.2012 11:57

1. Raffnix: Ich würd eines haben wollen, allerdings ohne Nick. (Größe L) - 24,51 Euro
2. Rocki: 1 T-Shirt (L) - 29,27 Euro
3. Lemming : Damen- T-Shirt (S) - 29,27 Euro
4. Andi: 2x Shirt, 1x Kapu (XL) - 101,77 Euro
5. Little RedSV: 1x Damen- T-Shirt (S) in schwarz mit rotem Nick - 29,27 Euro
6. RedSV: 1 x T-Shirt (M) in blau mit rotem Nick, 1 x Sweatshirt (L) in dunkelgrau (melange) ohne Nick - 63,07 Euro
7. heikchen007: - 1 x Damen-T-Shirt - L - 29,27 Euro
8. B-JT**: - 1 x T-Shirt - (XXL) - 29,27 Euro
9. SVBuchholz: nicht mehr dabei
10. Ati: 1xShirt, 1xKapuzenpulli (L) - 29,27 Euro
11. Teo: 1 x T-Shirt mit Nick (Größe L) - 29,27 Euro
12. Schöni: 1X Damen-T-Shirt (M) - 29,27 Euro
13. Dragol: T-Shirt (L) - 29,27 Euro
14. sandra: 1x T-Shirt (Größe S) - 29,27 Euro
alle Preise Inklusive Versandkosten zu mir und Mehrwertsteuer.

Ich habe ein Excelsheet zur Kontrolle gemacht für Euch mit kompletter Aufschlüsselung der Kosten pro Nase. klick

Ich schick jedem eine PN mit der Bankverbindung, wenn alle ihr ok gegeben haben. Diese Preise gibt es nur wenn wir die Bestellung so wie sie ist machen.
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 23.07.2012 20:57

Da stimmt was nicht, ich wollte ohne Nick und da steht im Eintrag "Nick" weiß drin ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 23.07.2012 21:22

@ Ati

Bei Jürgen und mir inna Liste allet ok. ;) bier
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 23.07.2012 22:36

O.K.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 23.07.2012 23:25

Schöni und icke: Okay
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Gesperrt