Ich bin seit heute Besitzer einer Wunderhübschen Blauen SV 650 N Erstzulassung 2000.
Und gleichzeitig Führerschein Neuling naja Seit ca 14 Jahren habe ich denn damaligen 1B und habe nun denn großen gemacht.
Nun gleich meine Erste frage ich lese hier immer wieder was von K3 K7 und K weiss ich nicht welche K habe ich eigentlich?
Darf ich meine Nackte eigentlich auch Knubbel nennen oder ist der Kose Name nur für Die S variante gedacht?
Da ich leider für meine Hübsche kein Handbuch mitbekommen habe weiss ich leider nicht welches Öl ich verwenden darf kann mir da jemand weiterhelfen?
Desweiteren vermute ich das ich auf dauer ein paar Standschäden haben werde da das Motorrad nur 14tkm auf der uhr hat und ich daher denke das das eine oder andere noch kommen wird, die Federgabel wird noch gemacht da ich auch noch andere Federn verbaut haben möchte

Aber auf was kann ich oder sollte ich noch Achten oder überprüfen was elektrik oder mechanik anbelangt bin für eure Hilfe schon jetzt dankbar.
Leider habe ich mit denn Fachbegriffen noch so meine Probleme deshalb spuckt die suche nicht wirklich viel bei mir raus.
Gruß Franky