weil ihm der sound besser gefällt der preis wär bei 150 hat die zufällig jemand an seinem baby
und kann mir sagen ob die gut bollert bzw schön lärm macht
genau bevor ichs vergess es ist ne reflektionsanlage
Hallo nochmal,suzi sepp hat geschrieben:hab kein plan welche des is der verkäufer konnte keine angaben machen alles was ich weiss is dass se komplettanlage is und reflektionsdämpfer
sv650-gr hat geschrieben:Hallo nochmal,suzi sepp hat geschrieben:hab kein plan welche des is der verkäufer konnte keine angaben machen alles was ich weiss is dass se komplettanlage is und reflektionsdämpfer
es handelt sich um die bos t-six aluminium
ist deutlich leichter und lauter als die originale Anlage.
Gebe die Anlage nur her wegen Umbau, devinitiv.
Würde optisch nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Werde was kurzes konisches z.B. eagle revolver cone dran bauen.
nein meine ist komplettsuzi sepp hat geschrieben:sv650-gr hat geschrieben:Hallo nochmal,suzi sepp hat geschrieben:hab kein plan welche des is der verkäufer konnte keine angaben machen alles was ich weiss is dass se komplettanlage is und reflektionsdämpfer
es handelt sich um die bos t-six aluminium
ist deutlich leichter und lauter als die originale Anlage.
Gebe die Anlage nur her wegen Umbau, devinitiv.
Würde optisch nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Werde was kurzes konisches z.B. eagle revolver cone dran bauen.
ich meine nicht deine sv 650 gr
sondern eine andere komplettanlage
deine is doch nur esd
Ja, BOS schrieb damals immer "komplett" vorderer krümmer muss übernommen werden. Die von Jensel war wirklich komplett, aber die würde nicht lange so gebaut (wahrscheinlich zu teuer) und ist sehr sehr selten...sv650-gr hat geschrieben:nein meine ist komplettsuzi sepp hat geschrieben:
deine is doch nur esd